Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Typisch schwul?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 30.10.05, 22:18  Betreff: Typisch schwul?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also im folgenden Fun Thread frage ich euch...was ist typisch schwul?...nennt mir typisch schwule Eigenschaften.....oder postet Bilder, die zum Thema passen! Also postet alles was euch unter dem Stichwort "schwul" einfällt!

Ich fang mal mit nem Bild an!!!!

[editiert: 30.10.05, 22:19 von X-Moon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Comicfan
Popp Experte

New PostErstellt: 02.11.05, 21:47  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Wie hässlich is das denn

Also das is nich typisch schwul, sondern eher tuckig und kitschig.
Das wird ja leider oft verwechselt ...

Also ich würde so ein Teil keinem Kind schenken, das bekommt dann bestimmt ne Neurosa *lol*

Sorry, blöder Wortwitz

Es lebe die zweidimensionale Welt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moviefreak!
Popp Experte

New PostErstellt: 08.11.05, 10:01  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Comicfan
Popp Experte

New PostErstellt: 08.01.06, 06:04  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Oh, möchte dich ja nicht vernachlässigen

Die Tasche ist natürlich auch hässlich

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 05.03.06, 04:18  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Comicfan
Popp Experte

New PostErstellt: 05.03.06, 04:39  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Das is ein Fake, oder???

Bitte sag, dass das ein Fake is

Sowas kann man Kindern doch nich antun

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 07.03.06, 13:01  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Ein Fake? Neee...das ist Clawdeen aus der Spielzeugserie She-Ra, aus den 80er Jahren! Die hab ich sogar hier!

Comicfan
Popp Experte

New PostErstellt: 07.03.06, 14:00  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Öhm ... ja ... genau ....

Madeleine
Youngster

New PostErstellt: 08.03.06, 08:07  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

Es stellt sich erstmal die Frage ist ROSA überhaupt typisch schwul?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xania
Frischling

New PostErstellt: 08.03.06, 10:54  Betreff: Re: Typisch schwul?  drucken  weiterempfehlen

gibt es typisch schwul? meiner meinung nach nicht... oder gibt es auch tyoisch hetero?

ich werde mami!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search