Autor |
Beitrag |
Orko_aus_dem_zauberland
Youngster
|
Erstellt: 24.05.06, 13:15 Betreff: Re: Homosexualität anno domini 2006 - alles "normal"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, absolut kein Interesse In Dortmund sieht man allerdings viele Tunten rumlaufen. Auch außerhalb irgendwelcher Veranstaltungen....
|
|
nach oben |
|
|
X-Moon
Administrator
|
Erstellt: 24.05.06, 13:30 Betreff: Re: Homosexualität anno domini 2006 - alles "normal"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och nee Schade...du verpasst was! In erster Linie mich!!!!
____________________ BITTE HIER KLICKEN:
|
|
nach oben |
|
|
akira
Gay Daddy
|
Erstellt: 24.05.06, 21:43 Betreff: Re: Homosexualität anno domini 2006 - alles "normal"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie der Verlauf so mancher Themen sich entwickelt. Und es macht Spass.
...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
|
|
nach oben |
|
|
Kristallzauber
Dragqueen
|
Erstellt: 24.05.06, 23:54 Betreff: Re: Homosexualität anno domini 2006 - alles "normal"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, der CSD ist wichtig und für viele Schwule überhaupt die Möglichkeit, einmal so voll aus sich herausgehen, was sie sonst in ihrem trostlosen Leben nicht können, oder wollen. Aber der CSD ist nicht alles - die tagtägliche Lebenssituation, das bewegt, das zerrt an die Nerven, es gibt Stress aber auch wieder Genugtuung, der Erfolg, der sich Schritt für Schritt herauskristallisiert! *Kristall
*Studio 54*
[editiert: 27.05.06, 20:51 von Kristallzauber]
|
|
nach oben |
|
|
Moviefreak!
Popp Experte
|
Erstellt: 27.05.06, 12:05 Betreff: Re: Homosexualität anno domini 2006 - alles "normal"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, soll ich Euch was sagen? Wir fahren mit unseren Nachbarn und einigen Bekannten zum CSD und die Männer wollen sich als Frauen verkleiden. Mein Kommentar dazu: "Das ist der Unterschied zwischen uns- wir sind schwul, wir würden so einen Blödsinn nicht veranstalten"
|
|
nach oben |
|
|
Orko_aus_dem_zauberland
Youngster
|
Erstellt: 27.05.06, 12:48 Betreff: Re: Homosexualität anno domini 2006 - alles "normal"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind die Bekannten nicht schwul/lesbisch? @Moon Das kann man auch ein anderes mal nachholen
|
|
nach oben |
|
|
X-Moon
Administrator
|
Erstellt: 27.05.06, 12:50 Betreff: Re: Homosexualität anno domini 2006 - alles "normal"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar...Hetero Männer wollen sich als Frauen verkleiden..aus Solidaität zu den Homosexuellen...irgendwie find ich das gar nicht so schlimm...ich finds eher putzig! Die zeigen ja damit ihre Offenheit! Ich kann da nichts negatives dran finden!
@Orko... Wenn du in Duisburg wohnst, dann ist das ja nicht mehr wirklich weit weg von Köln!
[editiert: 27.05.06, 12:51 von X-Moon]
|
|
nach oben |
|
|
Orko_aus_dem_zauberland
Youngster
|
Erstellt: 27.05.06, 13:21 Betreff: Re: Homosexualität anno domini 2006 - alles "normal"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann bestimmt ganz witzig sein.... Aber Spruch von Dir Movie ist klasse Moon, wenn es alles so klappt wie wir uns das gedacht haben gerne *Daumendrück*
|
|
nach oben |
|
|
X-Moon
Administrator
|
Erstellt: 27.05.06, 22:56 Betreff: Re: Homosexualität anno domini 2006 - alles "normal"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar drück ich die Damen! Beide!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Orko_aus_dem_zauberland
Youngster
|
Erstellt: 27.05.06, 23:03 Betreff: Re: Homosexualität anno domini 2006 - alles "normal"?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haus haben wir bereits gefunden, Stadtvilla (Bilder auf Anfrage) Ups.... völlig OT, Sorry
|
|
nach oben |
|
|
|