Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 25.05.06, 20:19  Betreff: Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich begrüße dich trotzdem mal auf unserem kleinen Board!
Viel Spaß und ich hoffe du schreibst manchmal auch was...wir können schreibende User nämlich wirklich brauchen!

Liebe Grüsse-
Moon!

TGay
Dragqueen

New PostErstellt: 25.05.06, 22:15  Betreff: Re: Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)  drucken  weiterempfehlen

Na da sag ich mal: Jumin, willkommen an Bord oder auch "im Board"!

Gleiches gilt natürlich für die anderen Neulinge ebenso.
LG
TGay

[editiert: 25.05.06, 22:17 von TGay]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
jumin
Youngster

New PostErstellt: 26.05.06, 16:47  Betreff: Re: Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)  drucken  weiterempfehlen

thx. ich schau mal, was hier so geht. könnten ruhig nochn paar unterforen dazu kommen - erfahrungsberichte, whatever. wir sind doch nu alle recht neugierig nun muss ich nur noch razuskriegen, wer hier von he-man.de kommt, damit ich vorgewarnt bin hehe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 26.05.06, 18:20  Betreff: Re: Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)  drucken  weiterempfehlen

Naja also ich kann mich ja schonmal als He-Man.de User outen! Dort ist mein Nickname übrigens Horde Prime! :-) Lass mich raten...du bist nicht zufällig über die nette Ente an dieses Forum hier gekommen? 

NetteEnte
Popp Experte

New PostErstellt: 27.05.06, 01:07  Betreff: Re: Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)  drucken  weiterempfehlen

aaaaah süßa! da biste ja! *g*

Dat is ja toll dat du hier auftauchst, bekommt die Ente hier n bissi stylogesellschaft ^^

Dann machs dir ma bequem *kissen und tortillas + dip reich*

*knuffz*

And everywhere I am there you'll be.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moviefreak!
Popp Experte

New PostErstellt: 27.05.06, 12:35  Betreff: Re: Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)  drucken  weiterempfehlen

Hey, jumin, das wusste ich ja gar nicht!

mhh, mich könnte man wohl als PoP bezeichnen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jumin
Youngster

New PostErstellt: 27.05.06, 12:57  Betreff: Re: Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)  drucken  weiterempfehlen

warum solltest du das auch wissen..?

@lexi: *drück* gnaha, muss doch schauen was die andern tucken so treiben - oder eben nich treiben, man is doch nu so geil auf die dramen anderer, auch wenn man selber genuch davon hat XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moviefreak!
Popp Experte

New PostErstellt: 27.05.06, 12:58  Betreff: Re: Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)  drucken  weiterempfehlen

Was machen Deine Cartoon? Hab mit großem Vergnügen diese Comic- Strips mit dem Hahn und dem Wurm gelesen. Gibbet da was Neues?

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 27.05.06, 13:19  Betreff: Re: Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)  drucken  weiterempfehlen

@Jumin

Falls du übrigens noch paar Vorschläge bezüglich neuer Unterforen hast, dann nur her damit! Neue Impulse können wir hier immer brauchen!

Madeleine
Youngster

New PostErstellt: 27.06.06, 20:16  Betreff: Re: Wir begrüßen Jumin - wieder ein neues Mtglied! :-)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen auch von mir viel Spaß hier
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search