Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer Admin hat sich verletzt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 30.04.07, 11:16  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Nachfrage: Wie geht es unseren Admin? Ist er wieder gesund?

*Studio 54*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 01.05.07, 21:45  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Meinem Knie gehts eigentlich wieder wie vorher...aber ganz in Ordnung ist es nicht! Ich werds wohl weiter untersuchen lassen...im Alltag merk ichs aber kaum noch! 

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 02.05.07, 12:36  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

...nun, in Köln sollten doch gute Ärzte vorhanden sein! Am besten sind bei solchen Problemen sowieso die Sportärzte mit Schwerpunkt: Sprunggelenke etc..

...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 02.05.07, 12:37  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist dass ich total unsportlich bin und überhaupt keine Kondition habe. 

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 02.05.07, 23:27  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Bei den Sportärzten kannst du auch als ganz normaler Patient hingehen, brauchst nicht sportlich zu sein - zumindest hier ist es nicht so und auch im Ruhrgebiet.

...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
Colonia29
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 13:52  Betreff:  Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Letztens wäre mir fast ähnliches passiert. Ein Fahrgast hatte direkt auf seiner Schulter eine alte fette Ratte. Vor Schreck wäre ich beinahe die Treppen runter gefallen.

Kürzlich  war ich im Kurzurlaub im Oberallgäu. Da fuhr eine junge Fahrradfahrerin eine andere Fahrradfahrerin an. Sie hielt nicht an, wurde aber von einem Mann angehalten. Wie wild schlug sie um sich. Ihr wäre sicher nicht viel passiert. Was jetzt ist, das weiß ich nicht. Nicht einmal eine Entschuldigung. Das ist manchen Menschen einfach zuviel!

Wünsche dir gute Besserung!

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 04.05.07, 15:27  Betreff: Re: Euer Admin hat sich verletzt!  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Das mit den Radfahrern ist sowieso ne Sache für sich. Ich hab auch schon meistens unschöne Erfahrungen mit Radfahrern gemacht, die oft sehr aggressiv sind! Ich weiß auch nicht warum das so ist!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search