Autor |
Beitrag |
akira
Gay Daddy
|
Erstellt: 23.12.06, 00:33 Betreff: Feiertage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Allen hier in "GAY MOONS WORLD" wünsche ich besinnliche und friedvolle Feiertage. *akira
...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
|
|
nach oben |
|
|
Samuel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.12.06, 11:20 Betreff: Re: Feiertage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke akira, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch. eine anmerkung von mir: wäre schön, wenn ihr dieses forum etwas mehr unterstützt. wenn ihr etwas öfter mal reinschaut und was schreibt, wird auch moon (und z.b. ich) motivierter sein, hier präsent zu sein. also, nochmal: schöne, besinnliche festtage!
[editiert: 25.12.07, 13:55 von Samuel]
|
|
nach oben |
|
|
X-Moon
Administrator
|
Erstellt: 25.12.06, 11:26 Betreff: Re: Feiertage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey ihr Süssen!
Ich wünsche euch hier auch frohe Weihnachten und alles Gute zum Fest! Feiert schön mit euren Lieben und/oder mit eurem Liebsten, wenn ihr einen habt!
Ich hoffe ja immer noch, daß das Forum hier mal in Gang kommt! Zumal mein politischer Club GAYPOLITICS auf Romeo super läuft! Ich denke ich müsste mir da mal was überlegen! Das dumme ist, daß dieses Forum hier bei Google nicht direkt gefunden wird....obwohl ich die Addy dort schon paar mal unter verscheidenen Stichworten angemeldet hab!
Auf jeden Fall knuddel ich die paar aktiven User mal ganz herzlich in Gedanken! Bleibt anständig!
Euer Moon
____________________ BITTE HIER KLICKEN:
[editiert: 25.12.06, 11:35 von X-Moon]
|
|
nach oben |
|
|
Kristallzauber
Dragqueen
|
Erstellt: 18.12.07, 01:03 Betreff: Re: Feiertage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie jedes Jahr, so stehen auch 2007 die Feiertage als Weihnachtstage vor der Tür - und der alljährliche Reigen der Glückwünsche beginnt zu kreisen. Und so mache ich hier für mich den Anfang und wünsche allen, die hier, auch wenn sie nur ab und zu vorbeischauen, präsent sind: "Friedvolle Feiertage". *Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.* Albert Einstein -------------------------------------------------------------------- - Die Zeiten haben sich geändert: Es wird zunehmend schwieriger, gelassen und friedvoll Weihnachten zu verbringen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es dieses Jahr gellingt!
*Studio 54*
|
|
nach oben |
|
|
Samuel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.12.07, 18:39 Betreff: Re: Feiertage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich wünsche allen Mitgliedern unter dem schwulen Mond genüssliche Feiertage!
|
|
nach oben |
|
|
Kristallzauber
Dragqueen
|
Erstellt: 24.12.07, 15:49 Betreff: Re: Feiertage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich will mich den Wünschen zum Fest anschliessen und wünsche allen, die sich hier ab und zu noch zeigen, ein schönes Fest. "Frohe Weihnachten" Bis nach den Feirertagen *Kristall
*Studio 54*
|
|
nach oben |
|
|
X-Moon
Administrator
|
Erstellt: 24.12.07, 18:03 Betreff: Re: Feiertage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2007 und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008....mag es allen Menschen hoffentlich nur Gutes bringen....
Liebe Grüsse-
Euer Admin Moonie
____________________ BITTE HIER KLICKEN:
|
|
nach oben |
|
|
akira
Gay Daddy
|
Erstellt: 29.12.07, 12:10 Betreff: Re: Feiertage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich mich nicht täusche, muss es uns im Jahr 2008 ja prächtig ergehen! Es soll ja alles BESSER werden! Darum: Wünsche ich alles hier einen friedvollen Übergang in das Jahr 2008, mögen alle Wünsche und Ziele demnächst sich erfüllen! *akira
|
|
nach oben |
|
|
akira
Gay Daddy
|
Erstellt: 03.01.08, 01:24 Betreff: Re: Feiertage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.....und? Alle wieder nüchtern? Willkommen im Jahr 2008!
|
|
nach oben |
|
|
Kristallzauber
Dragqueen
|
Erstellt: 05.01.08, 00:34 Betreff: Re: Feiertage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: akira
.....und? Alle wieder nüchtern? Willkommen im Jahr 2008! ...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben! |
Scheinbar noch nicht alle! Aber trotzdem auch von mir eine herzliches Willkommen im Jahr 2008 - mit Gesundheit und allem was das Herz begehrt. *Kristall
*Studio 54*
|
|
nach oben |
|
|
|