Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feiertage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 23.12.06, 00:33  Betreff: Feiertage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Allen hier in "GAY MOONS WORLD" wünsche ich besinnliche und friedvolle Feiertage.

*akira

...ich habe gelebt! ...ich lebe! ...ich werde leben!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.12.06, 11:20  Betreff: Re: Feiertage  drucken  weiterempfehlen

danke akira, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch. eine anmerkung von
mir: wäre schön, wenn ihr dieses forum etwas mehr unterstützt. wenn ihr etwas
öfter mal reinschaut und was schreibt, wird auch moon (und z.b. ich) motivierter sein, hier
präsent zu sein.
also, nochmal: schöne, besinnliche festtage!

[editiert: 25.12.07, 13:55 von Samuel]
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 25.12.06, 11:26  Betreff: Re: Feiertage  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Süssen!

Ich wünsche euch hier auch frohe Weihnachten und alles Gute zum Fest! Feiert schön mit euren Lieben und/oder mit eurem Liebsten, wenn ihr einen habt!

Ich hoffe ja immer noch, daß das Forum hier mal in Gang kommt! Zumal mein politischer Club GAYPOLITICS auf Romeo super läuft! Ich denke ich müsste mir da mal was überlegen! Das dumme ist, daß dieses Forum hier bei Google nicht direkt gefunden wird....obwohl ich die Addy dort schon paar mal unter verscheidenen Stichworten angemeldet hab!

Auf jeden Fall knuddel ich die paar aktiven User mal ganz herzlich in Gedanken! Bleibt anständig!

Euer Moon

[editiert: 25.12.06, 11:35 von X-Moon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 18.12.07, 01:03  Betreff: Re: Feiertage  drucken  weiterempfehlen

Wie jedes Jahr, so stehen auch 2007 die Feiertage als Weihnachtstage vor der Tür - und der alljährliche Reigen der Glückwünsche beginnt zu kreisen.

Und so mache ich hier für mich den Anfang und wünsche allen, die hier, auch wenn sie nur ab und zu vorbeischauen, präsent sind: "Friedvolle Feiertage".

*Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.*

Albert Einstein

--------------------------------------------------------------------

• Die Zeiten haben sich geändert: Es wird zunehmend schwieriger, gelassen und friedvoll Weihnachten zu verbringen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es dieses Jahr gellingt!

*Studio 54*
Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.07, 18:39  Betreff: Re: Feiertage  drucken  weiterempfehlen

Auch ich wünsche allen Mitgliedern unter dem schwulen Mond genüssliche Feiertage! 
Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 24.12.07, 15:49  Betreff: Re: Feiertage  drucken  weiterempfehlen

Auch ich will mich den Wünschen zum Fest anschliessen und wünsche allen, die sich hier ab und zu noch zeigen, ein schönes Fest.

"Frohe Weihnachten"

Bis nach den Feirertagen

*Kristall

*Studio 54*
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 24.12.07, 18:03  Betreff: Re: Feiertage  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2007 und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008....mag es allen Menschen hoffentlich nur Gutes bringen....

Liebe Grüsse-

Euer Admin Moonie

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 29.12.07, 12:10  Betreff: Re: Feiertage  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich nicht täusche, muss es uns im Jahr 2008 ja prächtig ergehen!

Es soll ja alles BESSER werden! Darum: Wünsche ich alles hier einen friedvollen Übergang in das Jahr 2008, mögen alle Wünsche und Ziele demnächst sich erfüllen!

*akira

akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 03.01.08, 01:24  Betreff: Re: Feiertage  drucken  weiterempfehlen

.....und? Alle wieder nüchtern?

Willkommen im Jahr 2008!

Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 05.01.08, 00:34  Betreff: Re: Feiertage  drucken  weiterempfehlen

Zitat: akira

.....und? Alle wieder nüchtern?

Willkommen im Jahr 2008!

Scheinbar noch nicht alle!  Aber trotzdem auch von mir eine herzliches Willkommen im Jahr 2008 - mit Gesundheit und allem was das Herz begehrt.

*Kristall

*Studio 54*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search