Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das neue Open Minded Forum - Der Neustart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 30.07.08, 17:13  Betreff: Das neue Open Minded Forum - Der Neustart  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe User

In den letzten Monaten ist dieses Forum mehr und mehr eingeschlafen. Nun habe ich mich dazu entschlossen die Thematik des Forums breiter zu fächern und damit handelt es sich von diesem Zeitpunkt an nicht mehr um ein homospezisches Forum, sondern um ein allgemeines Gesellschaftsforum, das einen größeren Userkreis ansprechen soll. Hier soll und darf in Zukunft über wirklich alles diskutiert werden. Aus diesem Grunde wurden die Rubriken runderneuert. Es sind alte weggefallen und neue hinzugekommen. Wenn ihr Freunde habt dann ladet ihr sie hierher ein. Als Admin freue ich mich über jeden neuen User, der auch etwas schreibt. Sobald das Forum wieder läuft und ich noch Moderatoren brauche werde ich das beizeiten mitteilen. Vor allem über neue weibliche Mitglieder würde ich mich sehr freuen! Für weitere Vorschläge bin ich allerdings immer offen.

Also dann viel Spaß im neuen Forum

euer Open Minded Admin
der X-Moon

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search