Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommentsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 11.12.05, 05:45  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Toll mein großer Hetero Held hat es in mein beschauliches kleines Homo Forum verschlagen....das ist gut, denn dieses Forum braucht User die auch ab und zu mal was schreiben!

Herzlich willkommen Blue und viel Spaß hier....übrigens ist das Forum sowohl für Hetero Frauen als auch Hetero Männer natürlich immer offen!

Hier bin ich aber nicht die Primel, sondern GayMoon...auch Moonie genannt! Du kannst mich aber auch hier ruhig Primel nennen!

Moony alias Primel!

[editiert: 11.12.05, 05:47 von X-Moon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Madeleine
Youngster

New PostErstellt: 16.12.05, 11:47  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Schade das hier gar nix mehr los ist macht dochSpaß hier im Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Comicfan
Popp Experte

New PostErstellt: 08.01.06, 05:59  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

So, auchmal von mir ein Hallo an alle Neuen

Das wird schon, das wird schon, nur Geduld, ham nich alle Foren mal klein angefangen

Es lebe die zweidimensionale Welt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 17:36  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen! Danke erstmal für die Mitgliedschaft in diesem kleinen aber feinen Forum, GayMoon. Ich freue mich auf die Zeit mit euch zusammen.
Ich heisse Samuel und wohne in der Schweiz. Ich interessiere mich für Fotografie, Kunst, Film, Männer, manchmal auch Frauen, meine zwei Katzen...
alles Weitere wenn wir uns besser kennen
lieber gruss!

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 06.02.06, 01:20  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samuel!!!

Es freut mich dich bei uns begrüssen zu können! Es freut mich außerdem, daß endlich mal einer der neu angemeldeten User auch postet!

Was dein Avatar Problem angeht! Versuch mal zur Probe ein anderes Avatar Bild hochzuladen! Dann kann man sehen obs am Forum oder an dem Avatar lselbst liegt!

Auf jeden fall viel Spaß hier bei uns!!!!!

Ganz liebe Grüße-
Moon!

Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 09:20  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

danke für die nette begrüssung
Comicfan
Popp Experte

New PostErstellt: 10.02.06, 01:21  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Haloho und Servus :-)

Hab doch gesagt, es wird noch ;-)

Hi Samuel *handreich*

Wilkommen auf dem schwulen Mond

Es lebe die zweidimensionale Welt.
Madeleine
Youngster

New PostErstellt: 24.02.06, 06:52  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

Hi Samuel von mir auch willkommen fühl dich wohl hier bei uns

PS. dein Ava ist supi
Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 16:45  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

danke auch euch beiden
akira
Gay Daddy

New PostErstellt: 05.03.06, 01:09  Betreff: Re: Willkommentsthread  drucken  weiterempfehlen

moin, moin, liebe Leut.

Fragt mich nicht, wie ich diese Site gefunden habe, aber holla, hier bin ich!

Ab und zu klick ich mal auf den einen oder anderen Link und schwupps, biste irgendwo gelandet - und ich muss sagen, ich bin gut gelandet.

>Gay Moons World< gut getroffen - gefällt mir - steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber, (ich habe mich so mal einige Stunden durch die Themen gelesen) habe ein gute Gefühl.

Aber nun etwas zu mir:

Davon mal abgesehen, dass ich zur älteren Generation gehöre, mein Alter liegt bei 55, so stehe ich doch mitten im Leben, und wüsste gar nicht, was ich als Ruheständler machen sollte.
Zur Zeit bin ich leitender Angestellter in einer Videothek (noch ein Familienbetrieb! - man HÖRE UND STAUNE!) und widme mich den kleinen und großen Wünschen der Kunden, ist manchmal gar nicht so leicht!
Was soll's , hab' es mir ja selber ausgesucht.
Was soll ich noch schreiben, habe ja fast alles erlebt im Leben, mich kann nichts mehr schocken!

Jedenfalls, ich freue mich, hier diese Site gefunden zu haben, und will mithelfen, dass das hier ein ERFOLG wird! Mein WORT drauf! Aber nur wenn ihr wollt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search