Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Farbdesign? -Umfrage-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TGay
Dragqueen

New PostErstellt: 19.03.06, 16:53  Betreff: Re: Neues Farbdesign? -Umfrage-  drucken  weiterempfehlen

So übel find ich das Grün nun wieder nicht. Es passt doch eigentlich gang gut in die wieder erwachende Natur und zum nahenden Frühling.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 21.03.06, 03:26  Betreff: Re: Neues Farbdesign? -Umfrage-  drucken  weiterempfehlen

So nun ist es Zeit für das "Subsilver" Design! Gehalten in blauen bzw. silbergrauen Tönen! Vielleicht gefällt euch das ja!

[editiert: 21.03.06, 03:26 von X-Moon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samuel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 16:54  Betreff: Re: Neues Farbdesign? -Umfrage-  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt eigentlich keins dieser instant-designs so richtig. gaymoon, du kannst ja selber was mischen. würde sich für "gay moons world" nicht etwas anbieten mit nachtblau,
dazu n'e schwule pastellfarbe als akzent...?
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 22.03.06, 18:30  Betreff: Re: Neues Farbdesign? -Umfrage-  drucken  weiterempfehlen

Ohje...SAamuel ich bin nicht grad der kreativste!  Könnte problematisch werden! 

TGay
Dragqueen

New PostErstellt: 22.03.06, 19:22  Betreff: Re: Neues Farbdesign? -Umfrage-  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GayMoon
    Ohje...SAamuel ich bin nicht grad der kreativste!  Könnte problematisch werden! 

So schwierig ist das gar nicht. Du gehst beim Forum-Account zu den Settings und dort ins Layout. Da kannst du alle möglichen Farben "mischen" und damit ein individuelles Design entwickeln. Es ist auch alles recht gut erklärt, so dass man eigentlich nix falsch machen kann.
LG
TGay

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moviefreak!
Popp Experte

New PostErstellt: 22.03.06, 20:20  Betreff: Re: Neues Farbdesign? -Umfrage-  drucken  weiterempfehlen

irgendwoher kenne ich doch diese "Farbwechsel"- Geschichte...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 22.03.06, 21:13  Betreff: Re: Neues Farbdesign? -Umfrage-  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt!  Aber hier haben sich halt auch einige über das rotr ein wenig beschwert gehabt! Deswegen mache ich das mit der Umfrage auch hier.....

PS:
Hey Movie...
Ihr kommt nach Köln?

X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 23.03.06, 01:54  Betreff: Re: Neues Farbdesign? -Umfrage-  drucken  weiterempfehlen

Nun stell ich erstmal abschließend das mintfarbene Farbldesign "Play" vor, welches bis Freitag Abend online sein wird! Danach werd ich erstmal wieder auf Rot umstellen...die endgültige Umfrage starte ich dann am Wochenende!

Wenn ich es schaffe werde ich in nächster Zeit noch ein ganz persönlich von mir entworfendes Farbdesign herstellen und das dann auch gegen das dann aktuelle Design zur Wahl stellen! Wenn ich es hinbekomme, denn wie gesagt ich bin nicht der kreativste! Man muss dazu sagen, daß die bisher vorgestellten Designs natürlich vorgegebene Designs sind...die hab ich nich selber gemacht!

Liebe Grüße-
euer Moonie!

[editiert: 23.03.06, 01:55 von X-Moon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristallzauber
Dragqueen

New PostErstellt: 23.03.06, 12:38  Betreff: Re: Neues Farbdesign? -Umfrage-  drucken  weiterempfehlen

Dieses "mintfarbene" sieht total B...... aus! Finde ich!!

Sorry - das geht ja gar nicht!

Kristall

*Studio 54*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 24.03.06, 19:30  Betreff: Re: Neues Farbdesign? -Umfrage-  drucken  weiterempfehlen

Ich will euch nicht länger mit diesem zugegeben schrecklichen Design quälen...deswegen stelle ich nun etwas früher als geplant wieder auf rot um!

Die endgültige Umfrage folgt in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße
Moonie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search