|
|
Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Samuel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 16:56 Betreff: Der Mond hinter den Wolken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wieder sind hier tage vergangen, ohne dass jemand auch nur einen pieps von sich gegeben hat. schade... obschon ich ganz zufrieden mit "meinem" eigenen forum bin, bin ich doch immer interessiert an spannenden foren, die vor allem nicht dem mainstream der sattsam bekannten pictauschforen nacheifern. die grundlagen wären vorhanden hier... mag auch wieder mal am schönen wetter liegen, aber trotzdem mal etwas konstruktive kritik von mir: ohne ein gewisses engagement des admins, lieber moonie, und der modis, kommt so ein forum nie in schwung, das haben meine erfahrungen gezeigt. und als admin von foren und groups bin ich wirklich ein alter hase. eine handvoll leute hier versucht, den kahn über wasser zu halten, aber irgendwann werden auch diese mitglieder immer seltener auftauchen. ich weiss, gaymoon, dein herz schlägt für die politik und damit wohl eher für "gay-politics". aber lass dieses forum hier nicht absärbeln, wäre extrem schade. meine vorschläge: etwas mehr family-groove könnte nicht schaden, das hält die leute zusammen. infos und news bekommst du auf unzähligen websites. ganz muss ja auch nicht sein, auch bei mir gibt's die news aus der gay-community.
das forum könnte auch attraktiver werden durch etwas mehr spontanität, überraschungen, ab und zu mal ein paar neuerungen. (aber nicht noch mehr komplementärfarben, gell ) so, vielleicht ergibt sich ja hier eine diskussion darüber, wie der mond hier wieder hinter den wolken hervorgeholt werden könnte.
|
|
nach oben |
|
|
X-Moon
Administrator
|
Erstellt: 04.05.07, 15:33 Betreff: Re: Der Mond hinter den Wolken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Samuel
Ja in der letzten zeit war es tatsächlich etwas ruhig hier. Und keine Sorge....mit farben werd ich in nächster Zeit nicht mehr herumspielen! Ich weiß halt nur nicht wo ich ansetzen soll um noch mehr User ans Schreiben zu bekommen. So ein Forum lebt halt von seinen Usern...das einzige was ich amchen kann ist Themen zu setzen! Und welche Art Überraschungen meinst du z.B.?
____________________ BITTE HIER KLICKEN:
|
|
nach oben |
|
|
Samuel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 11:00 Betreff: Re: Der Mond hinter den Wolken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke, es reicht nicht, neue themen reinzustellen, sondern es liegt an der allgemeinen präsenz des admins, der halt motor des forums ist. nur dann bleiben die mitglieder aktiv, das hat meine erfahrung gezeigt. mit überraschungen meine ich immer mal wieder neue spiele, aktionen, threads zu ganz aktuellen themen, ausweitung der möglichkeiten der mitglieder im forum etc. du hast das ja teilweise auch gemacht, aber man "muss" halt immer am ball bleiben. ich denke, du machst das supi, nur könntest du ja vielleicht immer gleichzeitig in gaypolitics und gaymoons eingeloggt sein und diese foren gleichermassen betreuen. ich weiss, die zeit....
|
|
nach oben |
|
|
Kristallzauber
Dragqueen
|
Erstellt: 05.06.07, 01:05 Betreff: Re: Der Mond hinter den Wolken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Samuel
ich denke, es reicht nicht, neue themen reinzustellen, sondern es liegt an der allgemeinen präsenz des admins, der halt motor des forums ist. nur dann bleiben die mitglieder aktiv, das hat meine erfahrung gezeigt. mit überraschungen meine ich immer mal wieder neue spiele, aktionen, threads zu ganz aktuellen themen, ausweitung der möglichkeiten der mitglieder im forum etc. du hast das ja teilweise auch gemacht, aber man "muss" halt immer am ball bleiben. ich denke, du machst das supi, nur könntest du ja vielleicht immer gleichzeitig in gaypolitics und gaymoons eingeloggt sein und diese foren gleichermassen betreuen. ich weiss, die zeit....
|
Es kann aber auch daran liegen, dass man beruflich so eingespannt ist, dass man nicht die benötigte Zeit hat, regelmäßig in den Foren vorbeizuschauen. Dazu muss ich sagen, selber in der letzten Zeit kaum hiergewesen, da ich kaum Zeit hatte, will hoffen, dass dies in den nächsten Monaten wieder besser wird. liebe Grüße *Kristall
*Studio 54*
|
|
nach oben |
|
|
X-Moon
Administrator
|
Erstellt: 06.06.07, 13:56 Betreff: Re: Der Mond hinter den Wolken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich muss sehen, dass ich mich acuh wieder mehr diesem Forum hier widme! Es ist ja leider etwas eingeschlafen. Leider sind einfach zu wenige User hier angemeldet, die sich auch beteiligen.
Das muss sich in Zukuft irgendwie ändern. Aber wie weiß ich auch noch nicht!
____________________ BITTE HIER KLICKEN:
|
|
nach oben |
|
|
|