Open Minded World
Das neue Community Forum für alle offenen und toleranten Menschen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wollt ihr Werbung machen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X-Moon

Administrator

New PostErstellt: 08.03.06, 17:47  Betreff: Wollt ihr Werbung machen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ab heute werden ich jeweils vier Werbebanner direkt im Forum sichtbar schalten! Die ersten Banner habe ich selbst ausgesucht! Wenn ihr hier eure privaten oder einfach eure Lieblingsseiten aus dem Netz bewerben wollt dann schreibt mir! Euer Werbebanner bleibt dann mindestens eine Woche online! Alles natürlich ohne finanzielles Interesse von meiner Seite aus! Bewerbt euch!

Und nicht vergessen...ich brauch dann auch den entsprechenden HTML Code von euch, sonst geht natürlich nix!

Die Banner brauchen nicht unbedingt etwas mit dem Thema "schwul" zu tun haben, denn es geht in erster Linie darum eure eigenen Interessen auch ausserhalb von rein schwulen Themen darzustellen! Zum Beispiel wenn einer von euch ein Hobby hat und es dazu eine Lieblingsseite von dem User gibt, dann bitte auch her damit!!!

PS: Natürlich müsst ihr im Forum angemeldet sein!

Liebe Grüße-
Euer GayMoon!

[editiert: 08.03.06, 18:26 von X-Moon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search