Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orakel-Garten
Forum für eigenverantwortliches Kartenlegen und kreative Spiritualität

Dies ist ein privates (nicht öffentliches) Forum für Menschen,
die sich mit allerlei spirituellen und "mystischen" Dingen befassen.
Hier können nur registrierte Mitglieder mitlesen und mitschreiben.

Die Forenregeln sind auch für Interessenten einsehbar, die noch nicht registriert sind.
Ganz wichtig:
Bei der Anmeldung bestätige uns bitte, dass du die Regeln gelesen hast und sie einhalten wirst.
Erst dann kannst du von uns fürs Forum freigeschaltet werden.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kerstin
Administrator

New PostErstellt: 26.05.09, 09:36     Betreff: Re: Unfalltod

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Zitat: Lavina
    Liebe Kerstin

Wir hatten ja schon bei Susanne darüber gesprochen.Immer dann wenn wir mit den Karten beraten, kommt es auch zu solchen "Grenzsituationen" das ist in der Lebensberatung allgemein so.
    Dich hat es in diesem Fall natürlich besonders hart getroffen.Schlimme Situation.
    Ich denke darüber müssen wir uns einfach bewusst sein und überlegen, was wir in solchen Fällen unternehmen,bzw. wie wir uns den Ratsuchenden gegenüber verhalten.Ich halte es für günstig sich ein "Netzwerk" aufzubauen, auf das wir zurückgreifen können, wenn wir mit mit solchen Grenzsituationen konfrontiert sind.
    Für professionelle Lebensberater meiner Meinung nach ein Muss.
    Wichtig ist auch sich mit Kollegen/innen darüber auszutauschen, denn unser eigenes Wohlbefinden  ist absolut wichtig.

Liebe Grüße

Lavina

LAVINA
    *'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
    Das Glück kommt oft durch eine Tür,von der man nicht wusste,
    das man sie offen gelassen hat.

John Barrymore

Hallo liebe Lavina,

danke für Deine Worte und Gedanken . Ja. Ich war wirklich geschockt, aber so langsam geht es wieder. Ich habe ihr jetzt ein kl. SOS Päckchen "geschnürt" in Form einer Mail, in der ich ihr hilfreiche Bachblüten, Globili, Schüsslersalze und einen Stein aufgeschrieben habe, die bei Trauer hilfreich wirken und eine Engelskarte dazu.

Mehr kann ich im Moment nicht tun. Ich wollte ihr noch zu einer Trauergruppe bzw. Selbsthilfegruppe raten (sie hat kaum Freunde und Famili) aber ich dachte, das wäre noch zu früh dafür.. so mein Bauchgefühl dazu..

Alles Liebe

von

Kerstin

Man sieht nur mit dem Herzen gut....

Wahre Sicherheit kommt von Deiner Seele, von Deinem göttlichen Ursprung. Wie Innen so Außen. Wie Oben so Unten. Du bist der Anfang. Du bist das Ende. Du bist die Lösung.

Lerne, Dich sicher in der Unsicherheit zu fühlen. Vertraue, vertraue , vertraue. Lass die Lösungen DICH finden.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 120
Gehe zu:   
Search