Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orakel-Garten
Forum für eigenverantwortliches Kartenlegen und kreative Spiritualität

Dies ist ein privates (nicht öffentliches) Forum für Menschen,
die sich mit allerlei spirituellen und "mystischen" Dingen befassen.
Hier können nur registrierte Mitglieder mitlesen und mitschreiben.

Die Forenregeln sind auch für Interessenten einsehbar, die noch nicht registriert sind.
Ganz wichtig:
Bei der Anmeldung bestätige uns bitte, dass du die Regeln gelesen hast und sie einhalten wirst.
Erst dann kannst du von uns fürs Forum freigeschaltet werden.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Waldfee
Administrator

New PostErstellt: 16.06.10, 17:04     Betreff: Beziehungslegungen

Honigtot
Halli-Hallo ihr Lieben,

seit geraumer Zeit beschäftigt mich das Thema "Beziehungslegung" in der Form, dass ich momentan nicht mehr darauf legen mag.
Und das obwohl ich in letzter Zeit doch eine sehr gute....ja wie sagt man da.... "Trefferquote" (???)hatte zweifel ich und hätte gern mal Eure Meinung gehört.

Ich finde, dass es sehr schwer ist für z.B. eine Frau auf die bestehende oder evtl. sich anbahnende Beziehung zu legen.
Es ist doch so, dass ich für die betreffende Person lege aber (ja ganz automatisch) an dieser Legung noch der Partner desjenigen mit involviert ist.

Klar kann ich dem Fragesteller sagen, was die Karten mir an Antworten geben, aber es ist doch dann nur die Sichtweise dieser einen Person, und auch die Karten sind mit den Energien des FS "aufgeladen".

Wenn nun der Partner ganz anders denkt oder sich anders verhält dann geht doch die Legung ins Leere....selbst wenn eine supertolle Partnerschaft drin liegt.....

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr dann auch Meinung über die (quasi) dritte Person, also den Partner, mit ab?
Oder bleibt ihr bei Euren Fragestellern?

Liebe Grüße
Waldfee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 120
Gehe zu:   
Search