Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Orakel-Garten
Forum für eigenverantwortliches Kartenlegen und kreative Spiritualität

Dies ist ein privates (nicht öffentliches) Forum für Menschen,
die sich mit allerlei spirituellen und "mystischen" Dingen befassen.
Hier können nur registrierte Mitglieder mitlesen und mitschreiben.

Die Forenregeln sind auch für Interessenten einsehbar, die noch nicht registriert sind.
Ganz wichtig:
Bei der Anmeldung bestätige uns bitte, dass du die Regeln gelesen hast und sie einhalten wirst.
Erst dann kannst du von uns fürs Forum freigeschaltet werden.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mirka
Administrator

New PostErstellt: 22.08.11, 19:16     Betreff: Re: Eure Wahl der Karten - ein Austausch für Jedermann :-)

Bei mir sicher, denn Skatkarten sind für mich eigentlich nur Spielkarten. Die verbinde ich mit Mau-Mau, Skat, Rommee o.ä.
Dazu kommt noch, dass ich eigentlich solche Kartenspiele nicht besonders mag.

Und mich schrecken definitiv Zahlen ab. Ich hasse Tabellen mit Zahlen, Abrechnungen oder Statistiken wie die Pest. Die sagen mir erst mal gar nix, sondern machen mir Angst. Das war schon immer so, z.B. in der Schule. Ich finde Tabellen eher nicht übersichtlich, sondern anstrengend. Und ich versuche lieber erst gar nicht, schlau daraus zu werden, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Ein Text in einer mir nur unvollkommen verständlichen Sprache dagegen schreckt mich längst nicht so ab. Da würde ich notfalls immer erst mal versuchen ihn zu übersetzen, auch wenn ich möglicherweise dann doch scheitere.

Mirka

Wo Schatten ist, muß auch irgendwo Licht sein!
Mein Motto - frei nach Goethe ;-)

Wer will, sucht nach Wegen. Wer nicht will, sucht nach Gründen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 120
Gehe zu:   
Search