Tina Schwendemann?? Ist das nicht dieses rosa Buch mit dem Kartendeck anbei?
Falls ja, dann habe ich mir dieses Machwerk mal gekauft und dann auch gleich bei Amazon bewertet. Ihr könnt Euch gerne meine Bewertung dort durchlesen, ich stehe nach wie vor dazu. Sowas von Schund hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen und ich frage mich ernsthaft, wie die den Verlag dazu bekommen hat, das abzudrucken. Das habe ich ihr übrigens auch persönlich geschrieben, es gab darüber dann einen kurzen Mailkontakt.
Ich hab noch nie im Leben so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler auf einen Haufen gelesen. Dazu ständiges Wechseln zwischen Duzen und Siezen des Lesers und noch vieles andere mehr. Mir machte das unmöglich, den Text zu lesen oder umzusetzen, weil man erstmal kapieren musste, was die einem überhaupt sagen wollte. Für mich ist dieses Buch Schrott und ich habe danach das mit den Lenormand-Karten für mich aufgegeben. Diese hatten mich gereizt, weil sie für mich ein Zusammenspiel zwischen Zahlen und (wenigen) Bildern bieten - allerdings nicht diese Mystischen, die sind ja auch wieder wie ein Märchenbuch so bunt