|
|
Orakel-Garten
Forum für eigenverantwortliches Kartenlegen und kreative Spiritualität
Dies ist ein privates (nicht öffentliches) Forum für Menschen, die sich mit allerlei spirituellen und "mystischen" Dingen befassen. Hier können nur registrierte Mitglieder mitlesen und mitschreiben.
Die Forenregeln sind auch für Interessenten einsehbar, die noch nicht registriert sind.
Ganz wichtig:
Bei der Anmeldung bestätige uns bitte, dass du die Regeln gelesen hast und sie einhalten wirst.
Erst dann kannst du von uns fürs Forum freigeschaltet werden.
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Altarion
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.01.10, 12:23 Betreff: Das Gral-Tarot
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey,
ich hoffe ich habe diesen Beitrag nicht an der falschen Ecke geöffnet.
Ich habe mir vor ein paar Tagen "Das Gral Tarot - Set" kaufen lassen. Normalerweise überlege ich immer eeewig und handle fast auschließlich intuitiv wenn es um den Kauf eines Kartendecks geht, unabhängig, für die praktische Arbeit damit oder einfach weil ich es schön finde.
Aber diesmal war es anders... Ich würde ja gerne sagen, dass mir eine Stimme gesagt hat, ich soll es kaufen aber das stimmt so nicht ganz. Eine Stimme hat zu mir gesprochen, (auch bekannt als 'Meine Gedanken' ) und gesagt: "Hey! nur 3,99€, kauf!"
Scherz beiseite, kennt einer von euch das Kartendeck bzw. arbeitet einer von euch damit oder hat es einmal ausprobiert? Würde mich interessieren. Es liegt bei mir immernoch verpackt auf dem Tisch und ich denke ich werde es heute Abend einweihen und mit meiner Kraft aufladen, trotz abnehmenden Mond.
LG Adel
|
|
nach oben |
|
|
Mirka
Administrator
|
Erstellt: 03.01.10, 16:13 Betreff: Re: Das Gral-Tarot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Altarion,
zu seiner ersten Frage (falsche Ecke?): Wir befinden uns hier in der Abteilung Allgemeines zum Kartenlegen mit der Erklärung Hier ist Platz für alle Themen, die nicht auf ein bestimmtes Kartendeck bezogen sind Man könnte deinen Beitrag also durchaus in den Tarot-Bereich verschieben, da wäre er evtl. etwas passender. Aber hier finde ich es nun auch nicht sooo schlimm
Zu der anderen Frage: Ich kenn das Gral-Tarot nicht, aber du darfst es hier dann gern vorstellen ... das aber dann bitte wirklich in der Tarot-Laube
Liebe Grüße,
Mirka
Wo Schatten ist, muß auch irgendwo Licht sein! Mein Motto - frei nach Goethe ;-)
Wer will, sucht nach Wegen. Wer nicht will, sucht nach Gründen
|
|
nach oben |
|
|
Altarion
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.01.10, 19:04 Betreff: Re: Das Gral-Tarot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah, ok, danke für die Richtungsweisung Mirka
Ich werde dann meine Erfahrung in der Tarot-Laube posten.
|
|
nach oben |
|
|
|