orkasupport

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Minusmails vs. Bestätigungsrate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DropZone
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.06, 04:40  Betreff: Minusmails vs. Bestätigungsrate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

werden die Minusmails regelmäßig wieder aus der Historie gelöscht?

Mir fiel gerade auf, daß ich durch die "nicht bestätigten" Minusmails eine Bestätigungsrate von "nur" 87% habe. Ich bestätige alle meine PaidMails täglich - aber mit der einen oder anderen noch nicht (nicht schnell genug) bestätigten regulären Mail käme man schnell auf nur 60% oder so ...

Grüße, Bea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibit67
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.06, 20:48  Betreff: Re: Minusmails vs. Bestätigungsrate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

mir geht es leider wie Bea !

Punktemäßig liege ich ja recht gut, aber durch die Minusmail werden die Prozente runtergezogen und somit rutsche ich in den Listen ganz schön runter.

Ich kann ja verstehen das Minusmails nötig sind, aber müssen die sich auch auf die Prozentzahl auswirken ??

Gibt es nicht eine Möglichkeit das zu ändern ??

Gruß

Birgit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.06.06, 20:33  Betreff: Re: Minusmails vs. Bestätigungsrate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry, besser spät wie nie, es wird für die nächsten dann ein code geben der die stats anpasst.

DropZone
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.06, 09:22  Betreff: Re: Minusmails vs. Bestätigungsrate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

Schönes Wochenende für alle,

Bea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibit67
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.06, 22:45  Betreff: Re: Minusmails vs. Bestätigungsrate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

das mit dem Code hat wohl irgendwie nicht geklappt !

Meine Prozente rutschen immer weiter in denn Keller. :((

Ich könnte jetzt endlich mal gut "dastehen", aber nö..........

Da bekommt man ja schon Lust aus lauter Protest die Minusmails zubestätigen ! ;)

Wird das wenigstens noch vor der Umrechnung wieder angepasst ??

Bis zum nächsten Mal

Grüße aus dem kühlen Bielefeld

Birgit

DropZone
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.06, 23:22  Betreff: Re: Minusmails vs. Bestätigungsrate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich der Frage nur anschließen.

Hatte gehofft, dass die bisherigen Minusmails endlich aus der Historie und damit aus meiner Bestätigungsrate verschwunden wären ...

Ist doch sowieso witzig: wenn jemand in der Historie Mails nachbestätigt wird er diese Mails wohl kaum noch klicken (steht ja unübersehbar ein Negativpunktestand da) :-))

Bea

bibit67
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 19:35  Betreff: Re: Minusmails vs. Bestätigungsrate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

das ist ja wohl gründlich daneben gegangen.

Da wird die Punkterally "abgerechnet" nachdem erst noch eine Minusmail rausgegangen ist !

Ich stehe mit 415 Punkte auf Platz 83 ! ! !

Ich habe bis auf die Minusmails alle bestätigt ! !

Sollte man nicht die Minusmails löschen und die Prozente korrigieren BEVOR man irgendetwas umrechnet ???

Und dabei ist es nicht wichtig ob es um 35cent(10cent) oder 35(10) Euro geht ! ! !

Wofür wird das denn gemacht wenn dann nicht korrekt gehandelt wird ???

Birgit

DropZone
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 20:14  Betreff: Re: Minusmails vs. Bestätigungsrate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: bibit67

Hi,

das ist ja wohl gründlich daneben gegangen.

Da wird die Punkterally "abgerechnet" nachdem erst noch eine Minusmail rausgegangen ist !

Ich stehe mit 415 Punkte auf Platz 83 ! ! !

Ich habe bis auf die Minusmails alle bestätigt ! !...

Birgit

Geht mir genauso ... alle Mails bestätigt nur Minusmails nicht ...

Keine Reaktion mehr aufs Forum (siehe oben) seit der 1. Antwort ...

Bea

Admin
Administrator

New PostErstellt: 01.08.06, 13:43  Betreff: Re: Minusmails vs. Bestätigungsrate  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was soll ich zu sagen :S versuche immernoch das prob in den griff zu kriegen und die tatsache das immer neue probs auftreten erleichtert das ganze nicht grade :S

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search