also ansmann macnum bl alles original slipper zur zeit ganz angezogen habe den beim fahren auf ca halb gehabt also das die leistung zum motor geht aber bei landungen zb durchdreht nicd akku 7 zellig bzw nimh 6 zellig 8.4 bzw 7.2 volt motor:clash 21t 21turns 25300u/min 9A bei 7.2 volt original räder öle difföl gibs nicht nur paar tropfen so heisst es jedenfalls damit nen bissl geschmiert ist
Bei 2WD wirst du dich immer drehen weil der Antrieb hinten ist.....Tip weniger Gas heist weniger drehen und sicherlich muste gut entgegenlenken... Sonst wüste ich auch nichts. Haste du bei deinen stossdämpfer nur ein bissel öl drin??Oder haste sie richtig gefüllt.?? Sliper solltest du ein bischen lösen damtig nicht die ganze kraft vom motor auf die Hinterachse geht,läst siche ein bischen besser steuern..
Lenkeinschlag verringern, keine hektischen Lenk- und Gasbewegungen, Gripp möglichst viel hinten und vorne gerade so, dass er nicht wegschiebt und trotzdem schön einlenkt.