Unser Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hausis :o :>

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
br0kN
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 16:50  Betreff: Hausis :o :>  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für alle die die mal vergessen die hausaufgaben nicht aufzuschreiben, dazu gehoer ich uebrigens auch ne? xD ... stimmts berna? joah! :>

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 16:57  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz jude idee xD 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
br0kN
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 20:13  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt is ja auch von mir... looooL

nich übel nehmen, ich darf auch mal arrogant sein oder? ^.^

L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 06:28  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja en bissi darfste scho xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wagner
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 15:20  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was solle mä noma in Englisch verbessssern???

[editiert: 13.11.06, 15:20 von Wagner]
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 15:40  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Wagner
    Was solle mä noma in Englisch verbessssern???(numern...) 

Jonas
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 15:41  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Englisch im ganzen Satz verbessern und nur die aufgaben die wir heute in der Schule hatten.
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 15:43  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

biste dir ach licher jonas die hat irgendwas an die tafel geschrieben...

Jonas
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 15:49  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja da binn ich mia sicher!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
L!l Pl@Ya MoNkEy
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.06, 17:08  Betreff: Re: Hausis :o :>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmmm ich glaub des war de wagner^^ NIE vergessn einzuloggn xD

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search