p2p-Forum | eMule-Forum | PC-Support | Downloads Willkommen liebe Gäste Wir sind umgezogen! Das NEUE vBulletin-Forum findet Ihr auf www.emuleboard.net VIEL SPASS
  Peer2Peer & Computerforum
eMule, Bittorent, PC-Probleme, Offtopic, Fun
Das Forum zu eMule, BitTorrent oder anderen Filesharing-Clients - Supportanfragen aller Art

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freigaben im Esel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ampli
eMule Retter

New PostErstellt: 06.01.05, 13:44  Betreff:  Freigaben im Esel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde Support bitte !

Wenn ich im Esel unter Einstellungen/Dateien Freigabe nur für Freunde sichtbar aktiviere, gilt das dann nur für den Incoming u. Temp Ordner oder auch für andere freigegebene Ordner?

Es geht darum, das nicht andere freigegebene Ordner dann plötzlich für alle Sichtbar sind u. nur Incoming/Temp auf Freunde beschränkt werden.

Wie handhabt das unser geliebtes Tier?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyTyp
Quassel-Mod

New PostErstellt: 06.01.05, 13:47  Betreff: Re: Freigaben im Esel  drucken  weiterempfehlen

bei mir werden nur die freigegeben, die ich im esel unter verzeichnisse freigeb. meine netzwerkordner werden net freigegeben.

eMule Retter

New PostErstellt: 06.01.05, 13:49  Betreff: Re: Freigaben im Esel  drucken  weiterempfehlen

Ja Crazy, das weis ich. Die Frage ist nur für wen

[editiert: 06.01.05, 13:49 von ampli]
CrazyTyp
Quassel-Mod

New PostErstellt: 06.01.05, 13:54  Betreff: Re: Freigaben im Esel  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ampli
    Ja Crazy, das weis ich. Die Frage ist nur für wen

für alle. siehst die daten ja dann au unter "dateien". aber ich glaub da kannste dann einstellen "nur für freunde sichtbar" musst du mal gucken. girns

- not available -

New PostErstellt: 06.01.05, 13:54  Betreff: Re: Freigaben im Esel  drucken  weiterempfehlen

Wenn du die Ordner in eMule freigegeben hast, dann werden diese wohl auch sichbar sein.

Kannst ja mal mit Crazy testen.

p2p-Forum Moderator

Moderator

New PostErstellt: 06.01.05, 13:57  Betreff: Re: Freigaben im Esel  drucken  weiterempfehlen

Auszug aus der eMule FAQ:

Zitat:
    > Immer, wenn Ihr mit Eurem Client zu einem Server verbindet, wird eine Liste mit Euren freigegebenen Dateien an diesen Server übermittelt. Dieser speichert die Liste und sorgt dafür, daß Eure Dateien bei einer Suche im Netzwerk auch gefunden werden und als Quelle für andere Clients zur Verfügung stehen. Diese Funktionalität hat den Nachteil, daß mit wachsender Anzahl an freigegebenen Dateien der Verwaltungsaufwand eines Servers enorm zunimmt; dies wirkt sich auf die CPU-Last des Servers aus und führt u.a. dazu, das dieser Server immer weniger Clients bedienen kann oder komplett zusammenbricht. Viele Server haben dafür ein Limit eingerichtet, wonach z.B. nur 120 Dateien von Euch verwaltet werden. Der Rest wird einfach nicht berücksichtigt. Weniger ist auch hier manchmal mehr.

> Euer Verzeichnis für eingehende und temporäre Dateien ist automatisch freigegeben - Ihr braucht es nicht nochmal zusätzlich zu sharen.
    > Gebt wenige, große anstatt vieler kleiner Dateien frei. Wenn Ihr MP3s freigebt, packt sie vorher in ein Archiv.

> Gebt keine kompletten Verzeichnisse wie \Programme, \Temp, oder \Windows und schon gar keine kompletten Laufwerke frei. Die irrige Meinung aus alten eDonkey-Tagen (je mehr ich freigebe, desto mehr bekomme ich auch) gilt hier nicht und bringt Euch absolut nichts.

eMule Retter

New PostErstellt: 06.01.05, 14:02  Betreff: Re: Freigaben im Esel  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich glaube ihr versteht mich irgendwie falsch

Unter Dateien kann ich einstellen sichtbar für alle/nur Freunde oder niemanden. Wenn ich nun da nur Freunde einstelle, kann zB Crazy meine Dateien aus dem Incoming/Temp Ordner abrufen und einsehen.
Worum es mir geht ist, wenn ich ausser dem Incoming/Temp Ordner auch noch andere Ordner freigebe, sind dann diese Freigaben auch nur auf Freunde beschränkt oder können diese extra Freigaben dann von allen eingesehen werden? Quasi das nur für Freunde sichtbar sich nur auf den Incoming/Temp Ordner beschränkt?

Edit: Klartext, ich möchte das Crazy von mir auch noch andere Ordner einsehen kann. Aber nur Crazy sonst niemand.

[editiert: 06.01.05, 14:07 von ampli]
X-treme
- not available -

New PostErstellt: 06.01.05, 14:05  Betreff: Re: Freigaben im Esel  drucken  weiterempfehlen

Nein, die können dann auch nur von Freunden eingesehen werden. Es gilt ja für alle freigegebenen Ordner.

p2p-Forum Moderator

Moderator

New PostErstellt: 06.01.05, 14:05  Betreff: Re: Freigaben im Esel  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ampli
    Worum es mir geht ist, wenn ich ausser dem Incoming/Temp Ordner auch noch andere Ordner freigebe, sind dann diese Freigaben auch nur auf Freunde beschränkt oder können diese extra Freigaben dann von allen eingesehen werden?
nein, können sie nicht, da du auf "nur für Freunde" beschränkst

edit:

[editiert: 06.01.05, 14:05 von **Morpheus**]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ampli
eMule Retter

New PostErstellt: 06.01.05, 14:14  Betreff: Re: Freigaben im Esel  drucken  weiterempfehlen

Also sind alle Freigaben nur auf Freunde beschränkt Genau das wollte ich wissen

Danke Morph/Mister X

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search