p2p-Forum | eMule-Forum | PC-Support | Downloads Willkommen liebe Gäste Wir sind umgezogen! Das NEUE vBulletin-Forum findet Ihr auf www.emuleboard.net VIEL SPASS
  Peer2Peer & Computerforum
eMule, Bittorent, PC-Probleme, Offtopic, Fun
Das Forum zu eMule, BitTorrent oder anderen Filesharing-Clients - Supportanfragen aller Art

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie soll das neue Forum heißen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
CrazyTyp
Quassel-Mod

New PostErstellt: 25.12.04, 18:21  Betreff: Wie soll das neue Forum heißen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wie ihr in den News schon gelesen habt, brauchen wir nen namen fürs neue Forum!
Nun seid ihr wieder gefragt, macht vorschläge welchen namen es bekommen soll. grins.
Wir werden die Vorschläge dann sammeln und wahrscheinlich eine neue umfrage starten!
So nun los

greetz
crazy

Administrator

New PostErstellt: 25.12.04, 18:22  Betreff: Re: Wie soll das neue Forum heißen?  drucken  weiterempfehlen

Quassel-Mod

New PostErstellt: 25.12.04, 18:25  Betreff: Re: Wie soll das neue Forum heißen?  drucken  weiterempfehlen

du witzbold. grins. du warst doch zu faul nen thread aufzumachen, also hab ichs jetz gemacht. grins

Administrator

New PostErstellt: 25.12.04, 18:27  Betreff: Re: Wie soll das neue Forum heißen?  drucken  weiterempfehlen

Spässle gmacht :d soll Euch nicht dran hindern massig Vorschläge zu posten

Quassel-Mod

New PostErstellt: 25.12.04, 18:28  Betreff: Re: Wie soll das neue Forum heißen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Doc Great
    Spässle gmacht :d soll Euch nicht dran hindern massig Vorschläge zu posten
ich glaub kaum, dass die sich durch sowas abschrecken lassen. grins.

Grafikexperte

Moderator

New PostErstellt: 26.12.04, 02:22  Betreff: Re: Wie soll das neue Forum heißen?  drucken  weiterempfehlen

Um sich gedanken über den Namen zu machen, sollte erstmal geklärt werden, was es alles auf dem Board geben wird!

Falls es im großen und ganzen so bleibt wie bisher ->
- www.p2p&pc-forum.??
- www.peer2peer.??
- www.p2p-support-forum.??
oder was mir am besten gefallen würde:
- www.kleiner-Bub.de!!!!!

Quassel-Mod

New PostErstellt: 26.12.04, 03:55  Betreff: Re: Wie soll das neue Forum heißen?  drucken  weiterempfehlen

"oder was mir am besten gefallen würde:
- www.kleiner-Bub.de!!!!!\"
ach hör auf zu träumen. grins

Grafikexperte

Moderator

New PostErstellt: 26.12.04, 11:08  Betreff: Re: Wie soll das neue Forum heißen?  drucken  weiterempfehlen

Träumen?
Na warte mal ab! Ich bin schon in Verhandlungen mit dem DOC!

eMule Retter

New PostErstellt: 27.12.04, 08:27  Betreff: Re: Wie soll das neue Forum heißen?  drucken  weiterempfehlen

www.p2p&pc-Hilfeforum.de finde ich nicht schlecht.

Obwohl imho der Name nicht das ausschlaggebende ist. Ich hab noch mal bei Google gesucht und dafür verschiedene Suchbegriffe in Google eingegeben. Das Board ist mit den gängisten Suchbegriffen wie P2P, Emule, Filesharing, Computer, Pc usw. einfach nicht zu finden. Auch mit einer Kombi dieser Wörter nicht. Da liegt imho das Hauptproblem auch für das neue Board. Ihr könnt es ja spasseshalber mal ausprobieren. Versucht mal das Board bei Google zu finden u. tut so, als ob ihr die Adresse nicht kennt.
Auch hab ich mir bei Google mal so den Aufbau der Suchergebnisse angesehen. Die eigentliche Webadresse steht ganz unten in kleiner Schrift.Da stehen dann auch teilweise wirklich total nichtssagende Namen. Es geht also nur um die Schlüsselwörter um ein Board zu finden oder nicht.

Da sollten wir Blackfriesen's Beitrag (Wie können wir das Forum bekannter machen) beachten. Ich denke mal, das ist das wirklich entscheidende.

[editiert: 27.12.04, 08:37 von ampli]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
**Morpheus**
p2p-Forum Moderator

Moderator

New PostErstellt: 27.12.04, 09:24  Betreff: Re: Wie soll das neue Forum heißen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ampli
    Das Board ist mit den gängisten Suchbegriffen wie P2P, Emule, Filesharing, Computer, Pc usw. einfach nicht zu finden. Auch mit einer Kombi dieser Wörter nicht. Da liegt imho das Hauptproblem auch für das neue Board. Ihr könnt es ja spasseshalber mal ausprobieren. Versucht mal das Board bei Google zu finden u. tut so, als ob ihr die Adresse nicht kennt.
hab das jetzt auch mal getestet und es mit folgenden Suchbegriffen
probiert:
- Was ist Webcache eigentlich
- eMule Mods
- MP3s schneiden mit Hilfe.....
- Siedler 5 Demo
- p2p forum
- support
- und so weiter
und konnte auch leider nichts finden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5