p2p-Forum | eMule-Forum | PC-Support | Downloads Willkommen liebe Gäste Wir sind umgezogen! Das NEUE vBulletin-Forum findet Ihr auf www.emuleboard.net VIEL SPASS
  Peer2Peer & Computerforum
eMule, Bittorent, PC-Probleme, Offtopic, Fun
Das Forum zu eMule, BitTorrent oder anderen Filesharing-Clients - Supportanfragen aller Art

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Diskussion] HowTo - Eiseffekt mit einfachen Mitteln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*Edu@rd*
eMule-Profi

New PostErstellt: 06.01.05, 20:59  Betreff: Re: [Diskussion] HowTo - Eiseffekt mit einfachen Mitteln  drucken  weiterempfehlen

Zitat: X-treme
    Ich finde dich auch wenn du dich mit HOH im QT unterhälst....ich bin überall.
Man kann sich nicht mit HOH im QT unterhalten - nach kurzer Zeit endet es immer in einem Selbstgespräch!

Dir soll deine Sig gefallen und nicht mir - mir gefällt nicht, was du aus der Schrift gemacht hast!

Geh doch mal auf shice.de und hol dir ein paar neue Schriften - ich habe mir dort schon fast alle runtergeladen!

- not available -

New PostErstellt: 06.01.05, 21:03  Betreff: Re: [Diskussion] HowTo - Eiseffekt mit einfachen Mitteln  drucken  weiterempfehlen

Habe ich heute auch gemacht. Aber die Schrift Final Frontier z.B. erkennt bei mir "@" nicht. Der macht dann immer ein "?".

Mir gefällt die Schrift in deiner Sig auch nicht.

[editiert: 06.01.05, 21:04 von X-treme]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Edu@rd*
eMule-Profi

New PostErstellt: 06.01.05, 21:08  Betreff: Re: [Diskussion] HowTo - Eiseffekt mit einfachen Mitteln  drucken  weiterempfehlen

Habe ich heute auch gemacht. Aber die Schrift Final Frontier z.B. erkennt bei mir "@" nicht. Der macht dann immer ein "?".
Ach - und was dann? Hast du angefangen zu flennen?!
Meine "Final Frontier" kennt auch kein "@" - dafür kennen ca. 100 andere Schriften auf meinem PC das "@"

Mir gefällt die Schrift in deiner Sig auch nicht.
Da wären wir wieder beim Thema Geschmack und wir haben doch schon festgestellt, dass der bei dir nicht so sehr vorrätig ist!

(Ist natürlich nur ein Scherz Kann ja nicht jeder so viel Geschmack haben wie ich! )

[editiert: 06.01.05, 21:20 von *Edu@rd*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search