p2p-Forum | eMule-Forum | PC-Support | Downloads Willkommen liebe Gäste Wir sind umgezogen! Das NEUE vBulletin-Forum findet Ihr auf www.emuleboard.net VIEL SPASS
  Peer2Peer & Computerforum
eMule, Bittorent, PC-Probleme, Offtopic, Fun
Das Forum zu eMule, BitTorrent oder anderen Filesharing-Clients - Supportanfragen aller Art

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peer2Peer & Computerforum
107 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Peer2Peer & Computerforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Edus Plauderecke Part 1
[quote:ampli] Guten Morgen Edu :D Du auch hier und das sogar registriert ??????? :D :D :D
[/quote] Japp der Edu, ist schon komisch, bei uns regt er sich nicht aber im EH schon........... auja wer weiß was da los ist! Gruß an die Geister hier im Board ;)
Master67 15.10.06, 22:55
Ja ist irgenwie komisch wieder hier zu sein ;)
Master67 04.10.06, 17:05
Es war mir klar das der Edu, nicht mit auf neue Board kommt!! Er ist ein ..ler durch und durch, dann Bitte soll er auch dort bleiben (bis zum ersten Bann). Gruß Master67
Master67 16.01.05, 16:53
Tschööö Edu :D :aetsch:
Master67 14.01.05, 21:21
[quote:*Edu@rd*] [quote:kleiner Bub] Morgen, @all <- (so viele sind es ja nicht mehr :D) [/quote] Dann wird es doch mal Zeit für "Back to the roots" :D [/quote] So sprüche können dir im ** nen Bann einbringen :rofl: Also pass gut auf :D :aetsch:
Master67 14.01.05, 05:50
No new posts Re: Assoziationsspiel Part 8
angebotsordner
Master67 12.01.05, 18:04
bürotisch
Master67 12.01.05, 16:37
baumeister
Master67 12.01.05, 16:32
familientag
Master67 12.01.05, 16:24
bauarbeiter
Master67 12.01.05, 16:16
schilderwald
Master67 12.01.05, 15:52
Berufsverbot
Master67 12.01.05, 12:28
Ach ich habe keine Lust mehr! Tschö Leute, bis die Tage! Gruß Master67
Master67 11.01.05, 18:28
:aerger: :D :D :D
Master67 11.01.05, 18:24
Ja, ihr hab ja fast alle Themen durch! :D
Master67 11.01.05, 18:23
ja *drüben" ist es sooo langweilig!! :mad:
Master67 11.01.05, 18:19
jaja das wuste ich :D
Master67 11.01.05, 18:15
@Edu, schöne neue Sig hast du da im EF. Coole Augen hat die Frau! :D
Master67 10.01.05, 23:37
No new posts Re: Plauderecke Part 35
2ter :cool:
Master67 08.01.05, 23:51
No new posts Re: [Willkommen] Hier könnt Ihr Fragen, Antworten oder Quatschen
[quote:serawan] tzjo, das neue bord sieht wirklich schicker aus. Irgendwie vertraut kommts mir vor, woher bloß? *grübel* ;) Laßt Euch nicht unterkriegen! Und richtet drüben mal ein Gästeforum ein bitte. Gästebereiche find ich immer sehr angenehm und demokratisch. :) tschüssi :) [/quote] Hallo serawan, schön dich hier zu sehen! :) Ich weiß nicht ob im neuen Board ein "Gästebereich" eingerichtet wird. Ich würde mich aber sehr freuen dich dort auch öfter zu sehen bzw. zu lesen, ggf. auch unter einem anderem Nick, du weißt ja wieso! :( Gruß Master67
Master67 08.01.05, 11:20
No new posts Re: Filetopia - Sicheres downloaden mit 1024 bit verschlüsselung?
Kommt mir vor wie --> http://www.carookee.de/forum/p2p/32/Mute_anonymen_Filesharing.3476868-0-01105?sid=2138df8acd950385e85e415603969f21 Und das war/ist auch noch Nix! :D
Master67 06.01.05, 18:32
No new posts Bildschirmgröße für das Sony Notebook C1XD einstellen!
Um das Sony Notebook mit Linux 9.2 Pro. zu betreiben müssen folgende Einstellungen an der "XF86Config" Datei vorgenommen werden. Das sind meine Einstellungen; Section "Monitor" Option "CalcAlgorithm" "CheckDesktopGeometry" HorizSync 30-64 Identifier "Generic" ModelName "Unknown" VendorName "Unknown" VertRefresh 50-100 UseModes "Modes[0]" EndSection Section "Modes" Identifier "Modes[0]" Modeline "1024x480" 65.00 1024 1032 1176 1344 480 488 494 563 -HSync -VSync EndSection Section "Screen" DefaultDepth 24 SubSection "Display" Depth 16 Modes "1024x480" EndSubSection SubSection "Display" Depth 24 Modes "1024x480" EndSubSection SubSection "Display" Depth 32 Modes "1024x480" EndSubSection SubSection "Display" Depth 8 Modes "1024x480" EndSubSection Device "Device[0]" Identifier "Screen[0]" Monitor "Generic" EndSection Section "Device" BoardName "MagicMedia 256AV" BusID "1:0:0" Driver "neomagic" Identifier "Device[0]" Option "DisplayHeight480" Screen 0 Option "Rotate" "off" VendorName "NeoMagic" EndSection Section "ServerLayout" Identifier "Layout[all]" InputDevice "Keyboard[0]" "CoreKeyboard" InputDevice "Mouse[1]" "CorePointer" Option "Clone" "off" Option "Xinerama" "off" Screen "Screen[0]" EndSection Section "DRI" Group "video" Mode 0660 EndSection Ggf. noch mal --> Yast aufrufen -> Hardware -> Grafikkarte und Monitor -> Grafikkarte -> Eigenschaften -> Erweitert und in "Karten-Optionen" **DisplayHeight480** auswählen. Übernehmen-> Testen und Abspeichern -> Fertig! :D :D Gruß Master67
Master67 06.01.05, 10:01
No new posts Re: PURGATIO ----- Der Festplattenschrubber !!
Jupp, es gibt keinen besseren :cool: Gruß Master67
Master67 03.01.05, 06:09
No new posts Re: [Schnarch] Der Matratzen-Horch-Thread
Egal ;p Bist doch Mod :cool: kannst es ja verschieben :D
Master67 02.01.05, 23:38
No new posts Re: [Schnarch] Der Matratzen-Horch-Thread
Morgen :) Bin wieder da :D
Master67 02.01.05, 23:35
No new posts Re: Die Unendliche Geschichte
Es geschah an einem wunderschönen Morgen. Als sich plötzlich die Sonne verdunkelte, und ich diese merkwürdigen Geräusche hörte. Ich traute meinen Augen kaum aber es schien so als ob der Boden von der Dunkelheit verschluckt werde würde, schon nach kurzer Zeit sah ich kaum noch etwas in meiner nähe. Ich rannte zurück ins Haus und suchte wie von Sinnen meine Meg-Light Taschenlampe, aber sie funktionierte nicht, da die Akkus leer waren. Ich erinnerte mich, dass ich noch irgendwo im Schreintisch welche hatte. Nur schade das die Lampe nicht mit gefakten Duracell Batterien aus Taiwan funktionierten, trozdem fragte ich mich was hier so mächtig stank ? Ich schaute mich im Zimmer um und, ach ja, ich hatte vergessen den Handkäse wieder in den Kühlschrank zustellen, als ich auf dem weg zur Küche war, hörte ich eine Dunkle, böse klingende Stimme die sagte zu mir: "Gänsefleisch ma ans Telefon geh ?" und tatsächlich das Telefon klingelte. Ich hob, ganz langsam den Telefonhörer ab, und eine schrille Stimme sagte; Ich weiß noch immer was du letzte Weihnachten getan hast.......!!!, ich zitterte am ganzen Körper und Fragte: "Ja, aber den Kruschinskis ist doch damals nicht wirklich was passiert, oder ?" Die Stimme lachte höhnisch, und sagte "Das nennst du, "nicht wirklich was passiert", wenn man mit dem Schlachtermesser den Arm abgeschnitten bekommt, obwohl man ja nur die Weihnachtsgans zerteilen wollte, dann weiß ich nicht.", ich wollte grade Antworten da Klopfte es an der Haustür. War ja klar, die Zeugen Jehovas man es ist nicht mal Zehn. (in diesem moment erinnerte ich mich an das missgeschick mit den Kruschinskis) Ich legte schöne dunkele Musik auf und ging mit keuchen und stöhnen auf die Tür zu. In der rechten Hand hielt ich mein "Spielzeug" das "Schlachtermesser", die Messerspitze verursachte einen Schrillenton als ich mit Ihr an der Wand im Flur entlang schrammte, die 2 Jungen Männer, jaja die Zeugen Jehovas, hörten dieses Geräusch und flüchteten wild durcheinander davon! Dies hielt mich aber nicht davon ab meine Fitness unter Beweis zu stellen und die beiden zu verfolgen. Leider hatte ich völlig vergessen, das die ja immer mit Fahrrädern unterwegs sind, deshalb musste ich meine Verfolgung aufgeben. So konnte ich mich dann in aller Ruhe und hoffentlich ohne Zwischenfall meinem neuen Hobby widmen. Ich hatte mich entschlossen, jetzt Vampiere zu Jagen, das war mein neues Hobby!
Master67 16.12.04, 07:45
No new posts Re: Netzwerkfreigabe unter Kerio
Das dürfte genauso sein wie bei Norton, da musst du auch die IP des 2. Pc freigeben, Denke ich mal :D Gruß Master67
Master67 16.12.04, 07:42
Es geschah an einem wunderschönen Morgen. Als sich plötzlich die Sonne verdunkelte, und ich diese merkwürdigen Geräusche hörte. Ich traute meinen Augen kaum aber es schien so als ob der Boden von der Dunkelheit verschluckt werde würde, schon nach kurzer Zeit sah ich kaum noch etwas in meiner nähe. Ich rannte zurück ins Haus und suchte wie von Sinnen meine Meg-Light Taschenlampe, aber sie funktionierte nicht, da die Akkus leer waren. Ich erinnerte mich, dass ich noch irgendwo im Schreintisch welche hatte. Nur schade das die Lampe nicht mit gefakten Duracell Batterien aus Taiwan funktionierten, trozdem fragte ich mich was hier so mächtig stank ? Ich schaute mich im Zimmer um und, ach ja, ich hatte vergessen den Handkäse wieder in den Kühlschrank zustellen, als ich auf dem weg zur Küche war, hörte ich eine Dunkle, böse klingende Stimme die sagte zu mir: "Gänsefleisch ma ans Telefon geh ?" und tatsächlich das Telefon klingelte. Ich hob, ganz langsam den Telefonhörer ab, und eine schrille Stimme sagte; Ich weiß noch immer was du letzte Weihnachten getan hast.......!!!, ich zitterte am ganzen Körper und Fragte: "Ja, aber den Kruschinskis ist doch damals nicht wirklich was passiert, oder ?" Die Stimme lachte höhnisch, und sagte "Das nennst du, "nicht wirklich was passiert", wenn man mit dem Schlachtermesser den Arm abgeschnitten bekommt, obwohl man ja nur die Weihnachtsgans zerteilen wollte, dann weiß ich nicht.", ich wollte grade Antworten da Klopfte es an der Haustür. War ja klar, die Zeugen Jehovas man es ist nicht mal Zehn. (in diesem moment erinnerte ich mich an das missgeschick mit den Kruschinskis) Ich legte schöne dunkele Musik auf und ging mit keuchen und stöhnen auf die Tür zu. In der rechten Hand hielt ich mein "Spielzeug" das "Schlachtermesser", die Messerspitze verursachte einen Schrillenton als ich mit Ihr an der Wand im Flur entlang schrammte, die 2 Jungen Männer, jaja die Zeugen Jehovas, hörten dieses Geräusch und flüchteten wild durcheinander davon! Dies hielt mich aber nicht davon ab meine Fitness unter Beweis zu stellen und die beiden zu verfolgen. Leider hatte ich völlig vergessen, das die ja immer mit Fahrrädern unterwegs sind, deshalb musste ich meine Verfolgung aufgeben.
Master67 16.12.04, 07:37
Es geschah an einem wunderschönen Morgen. Als sich plötzlich die Sonne verdunkelte, und ich diese merkwürdigen Geräusche hörte. Ich traute meinen Augen kaum aber es schien so als ob der Boden von der Dunkelheit verschluckt werde würde, schon nach kurzer Zeit sah ich kaum noch etwas in meiner nähe. Ich rannte zurück ins Haus und suchte wie von Sinnen meine Meg-Light Taschenlampe, aber sie funktionierte nicht, da die Akkus leer waren. Ich erinnerte mich, dass ich noch irgendwo im Schreintisch welche hatte. Nur schade das die Lampe nicht mit gefakten Duracell Batterien aus Taiwan funktionierten, trozdem fragte ich mich was hier so mächtig stank ? Ich schaute mich im Zimmer um und, ach ja, ich hatte vergessen den Handkäse wieder in den Kühlschrank zustellen, als ich auf dem weg zur Küche war, hörte ich eine Dunkle, böse klingende Stimme die sagte zu mir: "Gänsefleisch ma ans Telefon geh ?" und tatsächlich das Telefon klingelte. Ich hob, ganz langsam den Telefonhörer ab, und eine schrille Stimme sagte; Ich weiß noch immer was du letzte Weihnachten getan hast.......!!!, ich zitterte am ganzen Körper und Fragte: "Ja, aber den Kruschinskis ist doch damals nicht wirklich was passiert, oder ?" Die Stimme lachte höhnisch, und sagte "Das nennst du, "nicht wirklich was passiert", wenn man mit dem Schlachtermesser den Arm abgeschnitten bekommt, obwohl man ja nur die Weihnachtsgans zerteilen wollte, dann weiß ich nicht.", ich wollte grade Antworten da Klopfte es an der Haustür. War ja klar, die Zeugen Jehovas man es ist nicht mal Zehn. (in diesem moment erinnerte ich mich an das missgeschick mit den Kruschinskis) Ich legte schöne dunkele Musik auf und ging mit keuchen und stöhnen auf die Tür zu. In der rechten Hand hielt ich mein "Spielzeug" das "Schlachtermesser", die Messerspitze verursachte einen Schrillenton als ich mit Ihr an der Wand im Flur entlang schrammte, die 2 Jungen Männer, jaja die Zeugen Jehovas, hörten dieses Gerüsch und fülchteten wild durcheinander davon!
Master67 16.12.04, 07:27
Es geschah an einem wunderschönen Morgen. Als sich plötzlich die Sonne verdunkelte, und ich diese merkwürdigen Geräusche hörte. Ich traute meinen Augen kaum aber es schien so als ob der Boden von der Dunkelheit verschluckt werde würde, schon nach kurzer Zeit sah ich kaum noch etwas in meiner nähe. Ich rannte zurück ins Haus und suchte wie von Sinnen meine Meg-Light Taschenlampe, aber sie funktionierte nicht, da die Akkus leer waren. Ich erinnerte mich, dass ich noch irgendwo im Schreintisch welche hatte. Nur schade das die Lampe nicht mit gefakten Duracell Batterien aus Taiwan funktionierten, trozdem fragte ich mich was hier so mächtig stank ? Ich schaute mich im Zimmer um und, ach ja, ich hatte vergessen den Handkäse wieder in den Kühlschrank zustellen, als ich auf dem weg zur Küche war, hörte ich eine Dunkle, böse klingende Stimme die sagte zu mir: "Gänsefleisch ma ans Telefon geh ?" und tatsächlich das Telefon klingelte. Ich hob, ganz langsam den Telefonhörer ab, und eine schrille Stimme sagte; Ich weiß noch immer was du letzte Weihnachten getan hast.......!!!, ich zitterte am ganzen Körper und Fragte: "Ja, aber den Kruschinskis ist doch damals nicht wirklich was passiert, oder ?" Die Stimme lachte höhnisch, und sagte "Das nennst du, "nicht wirklich was passiert", wenn man mit dem Schlachtermesser den Arm abgeschnitten bekommt, obwohl man ja nur die Weihnachtsgans zerteilen wollte, dann weiß ich nicht.", ich wollte grade Antworten da Klopfte es an der Haustür,
Master67 15.12.04, 10:03

20 von 107 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search