|
|
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Thuri
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.13, 08:05 Betreff: Ich habe es geschafft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am Dienstag und Mittwoch begleitete mich mein Schulkollege "Glois" ins Tessin und in die Bündner-Berge. Es waren 2 wunderschöne Tage, jedoch für uns Veteranen ziemlich anstrengend. Giswil - Arosio - Cademario - Monte Ceneri - Alpe di Neggia - San Bernardino - Splügen - Maloja - Julier - Glaspass - Lenzerheide - Albula - Bernina - Forcla di Livigno- Passo Eira - Passo di Foscagno - Torri di Fraele - Stilfserjoch - Umbrail - Ofenpass - Flüela - Wolfgang - Luzisteig - Kerenzerberg - Pragel - Giswil. Damit habe ich alle 121 Pässe geschafft und noch zusätzliche 150 "Höger" die nicht zu unserem Wettbewerb gehören. Angefangen habe ich am 21.03.2013 mit dem Brünig und wie es der Zufall will am 21.08.2013 mit dem Pragel beendet. Nächste Woche geht es in den Schwarzwald, den ich dieses Jahr vernachlässigt habe. Gruss Thuri
|
|
nach oben |
|
|
karan
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.13, 07:16 Betreff: Re: Ich habe es geschafft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich möchte dir gratulieren und genisse den schönen schwarzwald gruss kari
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 24.08.13, 23:43 Betreff: Re: Ich habe es geschafft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Thuri
Ja da hast du dir aber zum Abschluss noch eine Gewaltstour ausgewählt! Wir sind Beide Veteranen, - aber nicht klein zu kriegen, gäll!
Ichdir ganz herzlich. Du bist aufgenommen in die FMS-Topfahrer!Alle 121 befahren zu haben ist für die Jungen eine beachtliche Leistung, - für uns ist es eine grosse Leistung. Ich danke dir fürs stete Mitmachen - und zähle weiterhin auf dich! Ä liebe Gruess
Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|