|
|
FMS-Pässewettbewerb / Concours des cols
130-Pässe-/Streckenwettbewerb, FMS (Föderation der Motorradfahrer der Schweiz)
Herzlich Willkommen, Soyez bienvenue
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 25.06.12, 09:34 Betreff: Blutspenden auf dem Glaubenberg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Blutspenden auf dem Glaubenberg. Am Sonntagnachmittag fuhr ich los: Schallenberg - Entlebuch - Glaubenberg und hinunter zum Standort. Zuerst der Besuch am Stand von MOTO-SPORT Schweiz: - dann gegenüber zum Blutspenden.
Oha Lätz: Da ich in den letzten Jahren nicht gespendet hatte - hatte ja selber gesundheitliche Beschwerden - bin ich nunmehr zu ALT zum Blutspenden. Der Wein wird immer besser, das Blut offenbar nicht... Nun gut, den Willen habe ich gezeigt!
Foto 1. Rolf lüthi, Redaktor MOTO-SPORT und Hermann Ryter 2. Stimmungsbild Glaubenberg
Motorradfahren ist doch etwas vom Schönsten!
[editiert: 25.06.12, 09:39 von Admin]
Dateianlagen:
Blutspenden1.jpg (213 kByte, 1.000 x 563 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Blutspenden2.jpg (203 kByte, 1.000 x 573 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Rölfi
Mitglied
|
Erstellt: 25.06.12, 21:50 Betreff: Re: Blutspenden auf dem Glaubenberg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hab ich am Samstag einen Zwischenhalt eingelegt auf meiner Tour über den Ächerli, Glaubenbielen und Glaubenberg. Einen halben Liter Blut leichter und dafür eine Bratwurst schwerer gings dann weiter :-) Wunderschöne Gegend und ein toller Anlass, da versuch ich jedes Jahr dabei zu sein.
Vielleicht trifft man sich beim nächsten Mal, wenn nicht auf dem Spendetisch dann vielleicht am Esstisch :-)
Von 100 Pferden unter dem Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obendrauf
|
|
nach oben |
|
|
|
|