Pain Elemental

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
naderer
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 22:14  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mindestens!
nach oben
Hörnche
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 13:32  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tötet sie!
nach oben
mischl
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 18:59  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll:
ICH HAB JETZT SAU GROSS ANGST VORM AUFTRITT.
vor dieser probe war alles noch ok.
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 29.06.05, 20:54  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt übertreib mal net, is doch normal dass ma ne schlechte probe is, und die heut war hald zufällig die fürn-Arschste-ever aber nächste woche spiel ich wieder un de maddin hat auch irgendwann mal kein kopfweh
nach oben
M
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 15:37  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heul doch rum! ich bin ja schon wieder zurechenbar.
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 19:03  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja ich und rumheulen... guck mal in den Spiegel während ner probe, du warst schon lange nicht mehr , DAS ist dein neues Smilie:
nach oben
M
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 23:50  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

red ich mit dir???
nach oben
naderer
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 19:07  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooooch...müsst ihr den immer streiten??hmmmmm?
sebatstian warst du heut in de schule??
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 19:23  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin! morgen, Morgen
Morgen!
moin!

moin!

ja ich war in der Schule: Zwei stunden "Sport" bei einem "Lehrer" den wir "respektieren" un dann simmer zu Döni un dann Französisch mit 7 Leuten, ich hab sogar was gelernt
und jetzt is mirlangweilig weil ich nich sondern nur wääääääää
nich =
nach oben
naderer
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 17:10  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och armes...jakommahea!!! !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design