Pain Elemental

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschwerden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
dima
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 16:06  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist aber wieder ma extra schnell micha!
nach oben
Schattenschelm
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: HELL

Bieraufnahmefähigkeit: noch keine 16!!!


New PostErstellt: 29.10.05, 17:03  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und schlau bist du auch was micha??
de arme frauenfeind lass ihn doch in ruhe der hat dir doch nix getan dass du behaupten musst er sei ich hb mitleid mit ihm. (villeich is em normen wieder langweilig (hop sers) oder so wen kuemmert's)
und ich wollte mit den w<echseljahren nur ausdrücken dass wenn frauen erst ma aufhören zu bluten und sowiso die ganze zeit pissen auch n,et mehr soo neidisch sinn dass se keine männer sinn, kinder kriegen können und net im stehen pissen koennen!
BASTA!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iron maiden
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 18:05  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß gar net ws ihr alle habt, männers seit froh das es frauen gibt und
wir frauen sind auch froh das es euch gibt, ganz ehrlich !!! na ja und männer schlagen is ja heut auch schon ein kavaliersdelikt. mädels nur nix gefallen lassen, einfach "druf uf die nuss". ich kenn mich da bestens aus. keine langes gelaber gleich mim gummihammer paar aufs maul un ruh is. männer sind ja auch net annerscht, stimmts !!!!
nach oben
nader
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 18:19  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke auch fuer die drecksschlampe...
da sieht man ja wie du zu der sache stehst!und auch noch feige sein und den name nicht hinschreiben!so hat man(n)s ja gerne!?
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 18:59  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst krigen sie nen eigenen Sender: MT3, was sollen des heißen Titten+Muschi is hoch 3 odder was?

hab ich im Parkhaus nen eigenen Parkplatz ne habbisch net NE! HABBISCH NET!!!

Da könnt ich ausraste!


ööö es tut so weeeeeehtun! wöö
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 19:02  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He ich finds aber echt gut! hätte nich gedacht dass ihr da so drauf abfahrt ich könnt wetten wenn das Thema "Pain Elemental sind bessa als Metallica" gehießen hätte gäb es son paar die echte Argumente bringen würden die besagen dass Metallica besser sind als Pain Elemental. ...wenn ihr versteht was ich mein also.. lasst euch das mit der Pubertät nochma durchen Kopf gehen.
nach oben
ich
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 20:42  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: mischl
    metallica is schwul
paar auf maul?
nach oben
ich
Gast
New PostErstellt: 30.10.05, 12:12  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, ich bins
und mischl allein aufgrund der tatsache dass "schwule" jungs aus metallica meiner ansicht nach (mindestens) 4 supergeile alben gemacht haben, kannst DU sie net als schwul bezeichnen!



ich schon
nach oben
Schattenschelm
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: HELL

Bieraufnahmefähigkeit: noch keine 16!!!


New PostErstellt: 31.10.05, 19:27  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigendlich sollte sich die seite erneuern wenn mann auf "power" drückt oder?
das waere logisch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 20:24  Betreff: Re: Beschwerden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollte eigentlich dass sie sich dann schließt aber dass ging nich gescheit, also das mit dem erneuern lässt sich einrichten
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design