Pain Elemental

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männer sind bessa als Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
dima
Gast
New PostErstellt: 15.12.05, 22:51  Betreff: Re: Männer sind bessa als Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und die typen die so weich sinn um eigenen namen hinzuschreiben sinn noch verdächtiger
nach oben
iron maiden
Gast
New PostErstellt: 16.12.05, 17:20  Betreff: Re: Männer sind bessa als Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gugge ma !!



Dateianlagen:

QMan_LR_Dreams_063_Sketches_01.jpg (361 kByte, 1.235 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
iron maiden
Gast
New PostErstellt: 16.12.05, 17:24  Betreff: Re: Männer sind bessa als Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und das is auch gut



Dateianlagen:

luis_royo_millennium_005.jpg (207 kByte, 838 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 00:52  Betreff: Re: Männer sind bessa als Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.stopmetal.de
nach oben
AD
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 17:02  Betreff: Re: Männer sind bessa als Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: iron maiden
    und das is auch gut
Dir gefällt Luis Royo?
nach oben
ich
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 23:55  Betreff: Re: Männer sind bessa als Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar, super mega tolle bilder. aber eins versteh ich nicht....hat des was mim theam zu tun???
nach oben
ich
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 23:56  Betreff: Re: Männer sind bessa als Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

thema meinte ich...
nach oben
AD
Gast
New PostErstellt: 18.12.05, 15:36  Betreff: Re: Männer sind bessa als Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: ich
    klar, super mega tolle bilder. aber eins versteh ich nicht....hat des was mim theam zu tun???
Dann gefällt dir doch sicher auch Galbreth und Vallejo,oder?

Ist das mit dem Thema denn so wichtig?Immerhin hast du Royo ja eingebracht :)
nach oben
iron maiden
Gast
New PostErstellt: 19.12.05, 16:10  Betreff: Re: Männer sind bessa als Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja, ich finde bilder sagen oft mehr als worte, oder ?
Wenn man sich die zeichnungen anschaut, würde es doch nichts schöneres geben wie ein weibliches Wesen umschwärmt von kreaturen, die nicht wirklich in das bild zu passen scheinen. genau das macht die bilder von royo so attraktiv.
Was das mit dem thema zu tun hat, eigentlich gar nichts, mir war nur grad so danach.
nach oben
iron maiden
Gast
New PostErstellt: 19.12.05, 16:13  Betreff: Re: Männer sind bessa als Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Dateianlagen:

luis_royo_onthesouthernbeaches.jpg (332 kByte, 858 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 20
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design