Pain Elemental

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Autor Beitrag
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 18:11  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch Leude merkt ihr nich dass em Mischel das ewige draufrumgehacke zuviel is? ich sagte bereits dass wir ALLE spass haben wollen also hört auf dafür zu sorgen dass hier irgendjemandem der spass vergeht.
nach oben
Schattenschelm
Mitglied

Beiträge: 78
Ort: HELL

Bieraufnahmefähigkeit: noch keine 16!!!


New PostErstellt: 14.03.06, 21:06  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an michl:wir wollten halt mie allen leuten die was mit pe zu tun ham enn konzert machen und da gehoert ihr coolen metalöcore jungs haltr auch dazu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 21:37  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... und dann fragst du ihn ob er für deine Band Regentag spielt gell?
du solltest dir echt mal überlegen ob die kleinen provokanten kommentare zwischendurch wirklich nötig sind, villeicht findest du ja mal einen Weg dich auf andere Weise zu befriedigen
nach oben
ich
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 23:19  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.des alles gehört net zu den terminen...
2. sebbl, lass doch en flo sein spaß haben...und das was er geasagt hat...stimmt des etwa nicht? verdammt, hier kommt eigentlich n smilie, der lacht. aber da ihr so bös seid und nur tote, oder trinkende oder bangende smilies habt muss ich des halt so hinschreiben
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 14:57  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

if you are not into METAL you are not my friend.
nach oben
ich
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 17:03  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer ist den hier so true? hä? Mischl? ne, bestimmt net..manowar is sowieso fürn arsch... braucht keiner
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 17:55  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    if you are not into METAL you are not my friend.
von wem kommten die verkrampfte erbärmliche Scheiße???
nach oben
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 19:27  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: ich
    2. sebbl, lass doch en flo sein spaß haben...und das was er geasagt...
Ich lass em Flo doch seinen Spass! ich könnte ja eh nigs dran ändern ich kritisiere nur dass er es auf kosten von anderen macht. un wenn er sagt "... ihr coolen sonstwas... und, die den tollen metalcore nich verstehen uns so weiter was stimmt daran? das sin doch nur überflüssige kommentare die er macht um en mischel zu ärgern oder? ich frag mich echt was ihr habt, oder besser gesagt du, dir gefällt das doch aus prinzi nicht oder? oder hatten wir etwa schon ein konzert? ... du kannst uns noch gar nicht gehört haben...aber is ja auch egal wenns dir nich gefällt is ja egal dann lassesn mischel doch sein ding machen oder b esser gesagt uns... naja egal jetzt ich hab hunger, nehmt mich nich so
ernst aber ich hab hald es bedürfnis...
nach oben
Maddin
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 20:01  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid doch alles verkappte Hiphopper
nach oben
Maddin
Gast
New PostErstellt: 15.03.06, 20:02  Betreff: Re: Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na los schon, beschimpft mich! ich kanns kaum erwarten
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Seite 30 von 35
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design