Letters für Incredimail, Outlook und Thunderbird

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fremde Federn?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mudda

Administrator

New PostErstellt: 23.07.06, 13:03  Betreff:  Fremde Federn?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe gerade einen meiner Letters als Flashkarte gefunden.
Ich freue mich ja, dass Euch meine Bilder gefallen! Nur was ich überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn ich sie irgendwo noch ein bisschen zurechtgemacht finde.
Die Letters sind für den Gebrauch als Briefpapier freigegeben, nicht aber als eigene Bastelei. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass der Umgang mit Grafikprogrammen nicht so einfach mit links zu lernen ist und viele Stunden dazu gehört haben, bis ich auf diesem Stand angekommen bin. Wer es nicht glauben mag, kauft sich ein Programm wie Paint Shop Pro und fummelt sich da hinein oder lädt sich das kostenlose "Gimp" herunter. Das ist auch nicht ohne!

Ich hatte gerade überlegt, ob ich dieses Forum für die Öffentlichkeit schließen soll. Nur dann ist ein Hineinkommen nur mit Registrierung möglich. Diesen Umstand wollte ich Euch ersparen. Okay?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search