Unsere neue Welt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin Ich und Du bist Du

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Holger
Neuling

New PostErstellt: 11.06.05, 15:33  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa m3 goiles audo!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schascha
Administrator

New PostErstellt: 11.06.05, 16:19  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß sogar hammer geil

Hab euch alle Lieb hehe

meine hp: www.partyfun.at.tp

Dateianlagen:

izg.bmp (495 kByte, 480 x 352 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schascha
Administrator

New PostErstellt: 12.06.05, 23:56  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja dann schreib hia au mal was *gg* 

Hab euch alle Lieb hehe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
boBiest
Stammgast

New PostErstellt: 26.06.05, 16:29  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe jaja partyalarm ne moah ich habe partylaune aber vom feinsten naja liegt ja auch vllt daran des ich noch net nüchtern bin mmm wes solls

c Steffi

aso schascha warscht eigentlich auf dem burztag von dém spinner mmm hehe wa gewiss wie ne schlaftablette da weil bei sovielen kleinen kindern un naja ne dennis un so halt hehe mit denen wa gewiss geil aber der rest naja ne glaubsh net hehe wes solls hab dich lieb

c Steffi

Schascha
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 20:09  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja war auf den geb. war au ziehmlicj geil =) verdammt viel alk und bis auf nen paar leute war das voll geil =)

Hab euch alle Lieb hehe

boBiest
Stammgast

New PostErstellt: 26.06.05, 22:34  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe naja ne also hehe moah will wieder kosmos weil so sau geil ne naja ich will ja sowieso imma in disco *gg*

Schascha
Administrator

New PostErstellt: 07.07.05, 00:20  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann willst du mal net in die disco ??

hab dich ganz dolle lieb mausi *knutscha*

Hab euch alle Lieb hehe

boBiest
Stammgast

New PostErstellt: 15.08.05, 21:26  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey du nuss mach mal wieder was mit deinem shit Forum weil so is es langeweilig wei hier ja nie wes passiert hab dich lieb schascha bubu

c Steffi

sascha
Gast
New PostErstellt: 29.08.05, 16:10  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll ich mit mia selba reden xD lol hier schreibt ja keiner mehr rein lol =( deswegen ich red net gern mit mia selba xD hab dich sau lieb maus *knutschaaaaaa*

gruß Schascha

boBiest
Stammgast

New PostErstellt: 01.09.05, 20:48  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joar sicher dat ich hab hier rein geschrieben grmlz und wer schreibt bei mir??? hääääää garkeiner grmlz joar ihr seid doch auch gemein .... jaja ne immer ich und ich schreibe überall rein gell grmlz joar ne wes solls habsch dich lieb schascha kuss

c Steffi

Holger
Neuling

New PostErstellt: 02.09.05, 19:29  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie süße, wer schreibt bei mir?? hassu auch forum?

boBiest
Stammgast

New PostErstellt: 12.09.05, 14:18  Betreff: Re: Ich bin Ich und Du bist Du  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm joar nech holgü immer noch die :

http://www.carookee.de/forum/lonely

aber da ist immer noch nicht´s drinne hehe bin da ja imma noch am designe umbasteln ... joar nech sollt ja eigentlich nen anderen zweck erfüllen aber des klappt leider net so ganz naja wes solls meine lieben könnt ja schon mal wes reinschreiben ... wenna lust habt oder so joar nech ... irgentwann wird die auch schor fertig sein ... also liebe euch gell *knutschaaa´s*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search