Autor |
Beitrag |
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 12:07 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
außerdem kriegst du da mit sicherheit kein okay aus lgf...
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 12:13 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum? mich kotzt das mittlerweilie echt so dermassen an, dass die fuer alles ein ok geben muessen. was wuerden die wohl sagen, wenn ich nach dem jahr einfach die schule nicht fertig mache? ich hab nen abschluss mit 2,2 bis jetzt [ok, nicht der beste, gbeb ich ja zu...] und wenn ich einfach irgendwo hin zieh, weeeeeeit weg von lgf... das waere ein traum.
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 12:28 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
glaub ich dir ja, aber ich dachte, du willst studieren? da reicht der 2,2-abschluss nicht. und es wäre doch schön, wenn es wenigstens eine von uns beiden zu was bringt. einer muß schließlich später das altersheim für unsere lieben eltern bezahlen ;o)
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 12:32 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wuerde schon alleine nicht studeiren, weil es mutti und vati wollen. klar waere es toll, aber dauernd heisst es ja nur, erst machst du das, DANN machst du das. so wie sie es gerne haetten. ich hab aber keine lust auf das kaff da unten.
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 12:41 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
solltest du wirklich die schule abbrechen und nicht studieren, nur weil mutti und vati das gerne anders hätten, wärst du wirklich dumm. du hast doch das zeug dazu, also mach`s auch. jetzt die trotzige zu spielen nur weil du kein bock auf kleinstadt hast, find ich wirklich bescheuert!
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 12:43 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
steht mutti zufaellig hinter dir und sagt was du scheiben sollst, oder was?? tuerlich waere das dumm, aber ich hab im moment einfach keine lust auf studium, weil ich genau weiss dass erst noch zwei jahre da unten brauche...verstehst du das nicht?
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 12:52 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist meine meinung, dazu brauch ich mutti nicht. ich kann mir vorstellen, daß du keinen bock hast, aber wenn du an später denkst, kannst du ja vielleicht doch ma deinen arsch hochkriegen.
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 12:56 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum immer nur spaeter? was ist mit jetzt? in zehn frag ich mich dann, was ich mit 18 eigentlich gemacht habe. das mag zwar jetzt egoistisch klingen, aber rasmus hatten mit ihrem 'in my life', was textlich wirklich eines der besten lieder ist...hehe, voellig recht.
|
|
nach oben |
|
|
BS
boatsitw Mitglied
|
Erstellt: 18.01.06, 13:02 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mag ja sein, aber du kannst nicht erwarten, erfolg im leben zu haben, ohne was dafür zu tun. ich weiß, ich hör mich an wie unsere eltern und früher hätte ich sowas auch nicht gesagt, aber glaub mir, du kommst auch noch dahinter.
|
|
nach oben |
|
|
LS
Administrator
|
Erstellt: 18.01.06, 13:04 Betreff: Re: mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erfolg kann man subjektiv betrachten. ich brauch nicht ne menge kohle um mir irgendwann ne vila von zu kaufen. ueberleben reicht doch...solange man viel von der welt sieht.
|
|
nach oben |
|
|
|