5 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
peep* |
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](/skin/1/img/folder.gif) |
b-day-geschenk...
habe gerade dein geburtstagsgeschenk bezahlt. jetzt muß es nur noch ankommen... ;o)
MLSITBOATSITW, naja, meistens jedenfalls ;o)
|
BS |
03.05.06, 19:32 |
was hörst du gerade?
ich dachte, das paßt hier auch rein ;o) drink this blood and we`ll become immortal...
|
BS |
28.01.06, 15:50 |
ich bin soooooo gut ;o)
ha! ich platze fast vor stolz. letzte woche der mp3-player, heute sitze ich daheim und bin online. langsam werd ich echt noch zum technik freak ;o)))
|
BS |
27.01.06, 18:03 |
willst du mir ne freude machen?
ich hab mir gestern was überlegt: in köln haben TR ja rakkaus laulu (oder so) gespielt, weil sich das so viele fans gewünscht haben. magst denen nicht ma ne mail schicken und dir PS für mich wünschen? weißt doch, ich bin tboatsitw und ruf dich dann an, damit wir es zusammen hören können ;o)
|
BS |
19.01.06, 09:51 |
mussikk und der ami oder auch der ami und die mussikk
ich hatte dino ja zwei cds kopiert und nachdem annika die erst matthias andrehen wollte (sie mußte die cds einstecken und wußte nicht, für wen die sind), konnte ich sie noch retten und hab sie dino gegeben. er fand sie gar nicht so schlecht. o-ton dino:"I like Clark Kent or whatever they're called." allerdings gab`s auch tiefpunkte "Him was good too, I guess... but the rasmus isn't really my style..."
|
BS |
12.01.06, 12:00 |
|
|
|
5 von 5 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende