no, vor zwei jahren hast du nicht besonders unter dieser regelung gelitten, wenn ich mich so recht erinnere. und an den unis macht man, sollte sich nicht viel geändert haben, viel öfter blau.
ja, für nen fenstertag und DAS wetter war das festl ganz gut besucht. ist halt hauptsächlich für die kleinen. und die sind gekommen und haben gefeiert.
aber das tollste ist die ganze sps mann-/frauschaft. die hackeln jetzt wirklich schon sensationell. da verzieht sich kaum jemand vor dem aufräumen und das geht so schnell... mein großes kompliment vor allen beteiligten (soll ja schon passiert sein, dass am schluss 2 lehrer/-innen mit besen fast alleine dagestanden sind). nicht dass ich plötzlich zum festfreak werd', aber mit dem arbeitseinsatz ist es erträglich. und natürlich freu ich mich immer auch noch unsere ehem. zu sehen. diesmal waren steffü, kaddl und kathi da, sollte noch wer da gewesen sein, hab ich ihn nicht gesehen.
10-Jahres feier: Mike ist überlastet und hat das gefühl, dass sich außer ihm eh keiner für die feier interessiert. ob dem so ist, kann ich nicht sagen.