SPS - Forum intern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halloween

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SAbeth
Gast
New PostErstellt: 26.10.06, 21:06  Betreff: Halloween  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle! Morgen, 27. 10. ist bei uns Halloween Party! Vielleicht sieht man ja auch ein paar bekannte Gesichter, die nicht mehr bei uns die Schulbank drücken. Wer nett euch in gewohnter Atmosphäre wieder mal zu begegnen. Also, Freitag 16.00 bis 20.00 Uhr, und schaut euch an was Boki, Patty und Co so auf die Beine stellen.
Lord Micha
SCHLUMPF !!

New PostErstellt: 27.10.06, 12:22  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso habt ihr an einem Fenstertag Schule!?
sehr org.. ;-D

mir kommt das leider zu knapp.. bin zu der Zeit schon woanders unterwegs
was ich jetzt nicht mehr absagen kann...

aber wir sehen uns dann eh alle am 09.11. oder?! zumindestens wurde mir
das so vermittelt ;))da bin ich dann mal fix dabei ;-)

to the ends of the earth,
'cause darling, to me that's what you're worth

Where you lead...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lord Micha
SCHLUMPF !!

New PostErstellt: 27.10.06, 12:22  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso habt ihr an einem Fenstertag Schule!?
sehr org.. ;-D

mir kommt das leider zu knapp.. bin zu der Zeit schon woanders unterwegs
was ich jetzt nicht mehr absagen kann...

aber wir sehen uns dann eh alle am 09.11. oder?! zumindestens wurde mir
das so vermittelt ;))da bin ich dann mal fix dabei ;-)

Where you lead...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabeth
Gast
New PostErstellt: 28.10.06, 14:22  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die 10 jahres feier wurde abgesagt, entsprechendes mail von mike müsste auf deinem computer schon vorliegen.

wir haben an einem fenstertag schule, damit wir dann die ganze nächste woche blau machen können. *ggg* und im mai nochmal ein langes we haben *ggg*

Lord Micha
SCHLUMPF !!

New PostErstellt: 28.10.06, 14:36  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein. ich habe ja nichtmal vom mike sondern von helga die einladung
bekommen... ;)

aber gut zu wissen..

da sieht man wieder mal die motivation in unseren schulen.. ;) machen
gleich mal fast ne ganze woche blau *tz*

bin ich froh dass da die arbeitsmoral an unis gaaaaaaanz gaaaaaanz
anders ist ;-D

wie war euer halloween festl!? sind eh viele gekommen!?

Where you lead...
sabeth
Gast
New PostErstellt: 29.10.06, 09:57  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

no, vor zwei jahren hast du nicht besonders unter dieser regelung gelitten, wenn ich mich so recht erinnere. und an den unis macht man, sollte sich nicht viel geändert haben, viel öfter blau.

ja, für nen fenstertag und DAS wetter war das festl ganz gut besucht. ist halt hauptsächlich für die kleinen. und die sind gekommen und haben gefeiert.

aber das tollste ist die ganze sps mann-/frauschaft. die hackeln jetzt wirklich schon sensationell. da verzieht sich kaum jemand vor dem aufräumen und das geht so schnell... mein großes kompliment vor allen beteiligten (soll ja schon passiert sein, dass am schluss 2 lehrer/-innen mit besen fast alleine dagestanden sind). nicht dass ich plötzlich zum festfreak werd', aber mit dem arbeitseinsatz ist es erträglich. und natürlich freu ich mich immer auch noch unsere ehem. zu sehen. diesmal waren steffü, kaddl und kathi da, sollte noch wer da gewesen sein, hab ich ihn nicht gesehen.

10-Jahres feier: Mike ist überlastet und hat das gefühl, dass sich außer ihm eh keiner für die feier interessiert. ob dem so ist, kann ich nicht sagen.

Lord Micha
SCHLUMPF !!

New PostErstellt: 29.10.06, 12:35  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*dafürinteressier* ,-D

Where you lead...
sabeth
Gast
New PostErstellt: 31.10.06, 10:13  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sags ihm
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search