|
|
Das Pfundsweiber (PW) Forum
www.pfundsweiber.de.tf
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Jackieta©
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 07:56 Betreff: Jackie´s abnehm thread
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
sooo, ich habe am 20.10 mit WW angefangen, mache es ohne zur gruppe zu gehen und werde auch ab nächsten monat ins fitnesstudio gehen! angefangen habe ich mit 80,2 kilo bei einer größe von 1,60 also hoffe ich das ich es schaffe 15-20 kilo abzunehmen! erstmal habe ich gesagt möchte ich auf 70 runter kommen und dann 65 und wenn ich es dann n noch schaffe am liebsten auf 60 runter, das ist ein weiter weg und ich hoffe meine motivation verlässt mich nicht! am ersten tag habe ich 800 gramm verloren den tag dannach waren es 78,4 gestern waren es 78,6 und heute 78,5 mache ich etwas falsch?habe mich wirklich an die points gehalten! vllt sollte ich geduldiger sein ab er es hat mich trotzdem irgenwie schockiert das ich 200 gramm zugenommen habe....
|
|
nach oben |
|
|
CATLILA
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 09:06 Betreff: Re: Jackie´s abnehm thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein liebes Hallo von mir...Du hast es schon selbst richtig erkannt!Setz dich bloß nicht unter Druck,in dem du dich täglich auf die Waage stellst!Gewichtsschwankungen über die Woche hat ja Jeder.Versuche dir einen Wiegetag auszusuchen und behalte ihn bei. Ich mache WW auch in Eigenregie...Das heißt,weder Gruppe noch online. Wie sieht es bei dir denn mit den 6-Fit-Formeln aus?Schaffst du es,sie einzuhalten? Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Annett
|
|
nach oben |
|
|
biba2509
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 09:23 Betreff: Re: Jackie´s abnehm thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jackie..............
Es ist schon so, wie Annett geschrieben hat. Innerhalb einer Wiegewoche kann das Gewicht raus und runter gehen. Hast Du genügend getrunken??? Gesunde Fette zu Dir genommen??? Oder steht vielleicht die rote Olga an??? Kopf hoch und am Ball bleiben, Rückschläge haben wir alle schon erlitten. Ich war auch schon mal bei 61,5 angelangt, habe dann über die Stränge geschlagen und das Ergebnis macht sich sofort bemerkbar. Auch bei mir tut sich im Moment nichts.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Erfolg. Falls Du Fragen hast, frage ruhig..............
|
|
nach oben |
|
|
Modika
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 09:24 Betreff: Re: Jackie´s abnehm thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jackie,
Du machst nichts falsch. Aber, wie Annett schon schrieb, gibt es Schwankungen in der Woche. Und wenn man sich täglich wiegt, ich übrigens auch , ist man oft schon hin- und her gerissen. Am Anfang nimmt man erfahrungsgemäß schneller ab. 2-3 kg in einer Woche keine Seltenheit. Aber WW orientiert ja eher auf ca. 500 g die Woche. Also langsamer und dafür dauerhaft abnehmen. Gut ist auch, daß Du Dir Etappenziele setzt. Die schafft man eher und ist dann nicht sooo weit weg vom Endziel. Uch selbst gehe auch ins Fitness Studio. 2 mal die Woche, wenn nichts dazwischen kommt. Ich setze viel auf Ausdauersport wie Crosstrainer, Step aerobic, Rad fahren und Nordic walking (neuerdings zuhause) Aber auch Kräftigung der Muskel vor allem Rücken und der Bauch sind auch Schwerpunkte.
Ja, und die Fitformel sind wichtig, das stimmt.
Viel Erfolg auf Deinem Weg zum Wunschgewicht.
|
|
nach oben |
|
|
Ranawen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.06, 12:49 Betreff: Re: Jackie´s abnehm thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jackie!
Du sagst es, GEDULD ist gefragt... versuch doch mal, dich wirklich nur einmal pro Woche zu wiegen! Ich hatte immer das Gefühl, daß mein Körper "weiß" wann die Woche rum ist...wenn ich mich doch mal ungeduldig vorher gewogen hab, hatte ich manchmal ein ganzes Kilo mehr als am letzten Wiegetag und hatte dann trotzdem am nächsten regulären Wiegetag gut abgenommen! Das ist normal! Ich hab übrigens durchschnittlich 1 kg pro Woche verloren und war innerhalb von 10 Monaten 33 kg los! Leider hab ich einiges wieder drauf, aber das ist ne andere Geschichte...
Oops, ich sollte mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Tanja, bin 36, seit 3 Monaten verheiratet, wohne in Köln- mein Mann in Marburg..., bin Buchhändlerin, habe (und will) keine Kinder, aber 2 Ratten und eine Wasserschildkröte... In meinem Profil findest du auch ein Foto von mir...
Liebe Grüße, Tanja
Höchstgewicht: 120 kg, vor ww: 108 kg, nach 10 Monaten ww:75 kg, jetzt: 96,1 kg, Ziel:79 kg nach einer Woche: 95,4 kg!
|
|
nach oben |
|
|
Jackieta©
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 08:55 Betreff: Re: Jackie´s abnehm thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ich habe mich jetzt seit donerstag nicht mehr gewogen und habe mir den montag ausgesucht zum wiegen, und siehe da heute war en es 77,7 obwohl ich eher dachte da sich zugenommen hätte, da mein samstag nicht bessonders gut war, habe zwar nicht viel gegessen aber dafür fettige sachen,da mein vater seinen geb. feierte und ich nicht verzichten konnte, aber dafür habe ich den sonntag gesund gegessen!
|
|
nach oben |
|
|
biba2509
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 08:56 Betreff: Re: Jackie´s abnehm thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Jackie.................. Ist doch super, dass Du nicht zugenommen hast. Du müsstest jetzt eigentlich unter PW-Talk schreiben können.
|
|
nach oben |
|
|
Jackieta©
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 09:44 Betreff: Re: Jackie´s abnehm thread
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne, kan n ich leider noch n icht, vllt kann ja ein admin den thread verschieben sobald ich da rein komme
|
|
nach oben |
|
|
|