Das Pfundsweiber (PW) Forum
www.pfundsweiber.de.tf

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo meine Damen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Dinar
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 23:37  Betreff: Re: Hallo meine Damen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

?????? Lawine losgetreten ??
Cassandra
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 14:54  Betreff: Re: Hallo meine Damen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ja in einigen Foren unterwegs aber..........................

sowas unhöfliche und unverschämtes Benehmen wie in diesem Forum habe ich noch nie erlebt.

Was bilden sich die Pfundsweiber nur ein.

Kopf schüttel und lieber wieder gehe.
Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.05.07, 22:52  Betreff: Re: Hallo meine Damen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit ausnahme von dinar und 2 gästen handelt es sich bei cassandra, den anderen gästen u. mausmaus um ein und die selbe person.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 10:57  Betreff: Re: Hallo meine Damen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein schlaues kerlchen der admin
Felsgold
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.05.07, 12:36  Betreff: Re: Hallo meine Damen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und du versinkst in deiner grenzenlosen Blödheit...keiner will dich und alle wissen wer du bist-Dumpfbacke!!
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 13:49  Betreff: Re: Hallo meine Damen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja wer sich als Ehemann bei fremden Weibern herum treibt kann ja nur noch blöder sein gelle JÖRG
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 13:49  Betreff: Re: Hallo meine Damen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du musst es ja nötig haben findest wohl in deiner richtigen Welt kein anderes Weib??????
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 13:50  Betreff: Re: Hallo meine Damen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer so blöde ist will ja auch NIEMAND nur die Virtuellen........................
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 19:57  Betreff: Re: Hallo meine Damen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Also eines verstehe ich nicht so ganz da wird überall geworben,und dann wird man so schlecht behandelt.
Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.05.07, 17:19  Betreff: Re: Hallo meine Damen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    ein schlaues kerlchen der admin
die anzeige ist übrigens raus, da wiederholungstäter

wer unterstützend mitwirken möchte, der schickt an die deutsche t-com einen brief, ein fax, eine email oder ruft dort an und beschwert sich über den abuser bzw. spammer.
die daten sind:

ip: 80.142.130.131
oder
ip: 80.142.185.192
(am besten beide ips angeben)

kontakt:

person: DTAG Global IP-Addressing

Deutsche Telekom AG
T-Com Internet Configuration Security-Team
89070 Ulm

phone: +49 1805 334 332
fax: +49 1805 334 252
e-mail:
oder
e-mail:

http://www.t-com.de/ip-abuse

ihr könnt auch folgendes formular verwenden:
https://abuse.t-ipnet.de/cgi-bin/abuse.pl

beleidigungen u. belästigungen müsst ihr euch nicht gefallen lassen. je mehr mitmachen, desto schneller ist die person weg vom fenster bzw. vom internet. die telekom schmiesst solche kunden nämlich für immer raus.

ps: was einige pws den neuen unbeteiligten gästen geschrieben (und später editiert bzw. gelöscht) haben ist auch nicht gerade freundlich und tolerant. vielleicht sollte man erst mal in erfahrung bringen was der zweck eines forums überhaupt ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search