|
|
Die Phileasson Saga
Phileasson Saga
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Phileasson
Administrator
Charaktername: Phileasson
|
Erstellt: 30.04.06, 19:29 Betreff: Re: Andenken an die guten alten Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Idee eigentlich! Ich würde das zwar jetzt nicht als "Freundschaftstagebuch wie bei den kleinen Mädels in der Grundschule" bezeichnen (Name:...; Hobbys:...; Lieblingsboygroup...; Berufswunsch... :)), sondern als Art Steckbrief, aber die Idee an sich ist ziemlich gut. Man könnte das ganze dann auch evt. in unser Reisetagebuch einfügen (so es jemals vollständig sein wird)
Aber gut, wir werden sehen, wenn wir mal wieder zuviel Zeit haben...
____________________ Das wohl, bei Swafnir!
[editiert: 30.04.06, 19:29 von Phileasson]
|
|
nach oben |
|
|
Tharan
Administrator
Charaktername: Tharan Drachentöter vom Waldvolk
|
Erstellt: 25.04.06, 19:37 Betreff: Andenken an die guten alten Freunde
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Orima zum Gruße
Lange reisen wir nun schon gemeinsam umher und unsere abenteuerliche Queste neigt sich langsam dem Ende...
da müssen wir uns doch zusammensetzen und rekapitulieren, was wir gelernt haben, wen wir kennengelernt und was wir gewonnen sowie verloren haben.
Ich muss gestehen, dass ich mich für euch Menschen nie wirklich interessiert habe, aber meine Idee ist folgende:
Lasst uns doch bei Gelegenheit (zB wenn wir wieder auf einige Nachzügler warten ) so eine Art "Freundschaftsbuch" schreiben/entwerfen... naja, so eins wie ... wie die kleinen Mädchen in der Grundschule damals... ihr wißt schon. Wenn man dann mal seinen Helden irgendwann wieder auspackt hat man da nette Grüße von seinen alten Kameraden drin - wäre doch nett!
Ich weiß, ihr werdet lange brauchen darüber nachzudenken, deßwegen schreibt nicht heute eine Antwort, schreibt sie später. Vielleicht so in einer Woche, das wär fein
Tharan
|
|
nach oben |
|
|
|