Die Phileasson Saga
Phileasson Saga

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andenken an die guten alten Freunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phileasson
Administrator

Charaktername: Phileasson

New PostErstellt: 30.04.06, 19:29  Betreff: Re: Andenken an die guten alten Freunde  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee eigentlich! Ich würde das zwar jetzt nicht als "Freundschaftstagebuch wie bei den kleinen Mädels in der Grundschule" bezeichnen (Name:...; Hobbys:...; Lieblingsboygroup...; Berufswunsch... :)), sondern als Art Steckbrief, aber die Idee an sich ist ziemlich gut. Man könnte das ganze dann auch evt. in unser Reisetagebuch einfügen (so es jemals vollständig sein wird)

Aber gut, wir werden sehen, wenn wir mal wieder zuviel Zeit haben...

[editiert: 30.04.06, 19:29 von Phileasson]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tharan
Administrator

Charaktername: Tharan Drachentöter vom Waldvolk

New PostErstellt: 25.04.06, 19:37  Betreff: Andenken an die guten alten Freunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Orima zum Gruße

Lange reisen wir nun schon gemeinsam umher und unsere abenteuerliche Queste neigt sich langsam dem Ende...

da müssen wir uns doch zusammensetzen und rekapitulieren, was wir gelernt haben, wen wir kennengelernt und was wir gewonnen sowie verloren haben.

Ich muss gestehen, dass ich mich für euch Menschen nie wirklich interessiert habe, aber meine Idee ist folgende:

Lasst uns doch bei Gelegenheit (zB wenn wir wieder auf einige Nachzügler warten ) so eine Art "Freundschaftsbuch" schreiben/entwerfen... naja, so eins wie ... wie die kleinen Mädchen in der Grundschule damals... ihr wißt schon.
Wenn man dann mal seinen Helden irgendwann wieder auspackt hat man da nette Grüße von seinen alten Kameraden drin - wäre doch nett!

Ich weiß, ihr werdet lange brauchen darüber nachzudenken, deßwegen schreibt nicht heute eine Antwort, schreibt sie später. Vielleicht so in einer Woche, das wär fein

Tharan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search