|
|
Die Phileasson Saga
Phileasson Saga
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Phileasson
Administrator
Charaktername: Phileasson
|
Erstellt: 17.09.06, 12:20 Betreff: Re: Der Tod des Magiers - wieder mal ne Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum kann man denn da nur einen ankreuzen? Wie langweilig! Ich persönlich wäre natürlich für... *hust* Tharan, wie kannst du auch nur auf die Idee kommen Abdul el Mazar oder Alfonso di Ce... Osfalai umbringen zu wollen? Also wirklich
Gruß, Phileasson
____________________ Das wohl, bei Swafnir!
|
|
nach oben |
|
|
Thoram
Administrator
Charaktername: Thoram, Sohn des Khoram
|
Erstellt: 20.09.06, 19:41 Betreff: Re: Der Tod des Magiers - wieder mal ne Umfrage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Abdul? Den brauchen wir, damit Tharan sieht, dass es Wesen gibt, die noch mikriger entwickelt sind als er. [krottet]Und ich hab keine Lust Tharan schonwieder beerdigen zu müssen.... erst recht nicht nach so frevelhaftem Selbstmord.[/krottet]
Alphonso: siehe unten
Splitterdingsbums: Leute, die bei ihrem ersten erscheinen bereits tot sind, sind wie All-You-Can-Eat-Büffets, bei denen alles schon leer gegessen ist.
Belaska: dafür, denn 1. ist sie Böse, 2. gehört sie zu beorn und der ist Böse, 3. Wollte ich sie schon immer töten, 4. war sie bei der Maktans-Aktion sehr Böse, 5. sie kann zaubern, 6. bekommen wir Osfalei bestimmt dazu überredet sie mit ein paar balsams sehr langsam sterben zu lassen. Und wenn sie dann doch irgendwann das zeitliche segnet.... "dirona, komm mal bitte, wir haben da ein Problem...."
Sind Elfen eigentlich nicht auch so ein bisschen magier?
|
|
nach oben |
|
|
Tharan
Administrator
Charaktername: Tharan Drachentöter vom Waldvolk
|
Erstellt: 23.08.06, 16:32 Betreff: Der Tod des Magiers - wieder mal ne Umfrage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Orima zum Gruße, verehrte Rundohren, die genetisch benachteiligt wurden.
Da wir seit längerem an einem Abenteuer sitzen, dass 'Der Tod des Magiers' heißt, dachte ich mir, dass bald mal ein finales Ende her muss... ich möchte darum bitten, abzustimmen, dass der Tod des Magiers nächstes Mal passiert - allerdings: Wer ist der Magier?
Wir haben nämlich mehrere:
Abdul - ein unheimlich mächtiger, wenn auch wahnsinniger Beschwörer
Alfonso di Cebesson, den ich Osfalai Feuer-zwischen-den-Fingern nenne, weil ich seinen richtigen Namen nicht schreiben kann, der aber ein ganz passabler Kampfmagier ist
Belasca, eine Beherrschungsmagierin in Beorns Gefolge, die scheinbar die "Spielregeln" äußerst lasch führt und uns mehrmals dazwischengekommen ist. Besonders nett ist sie nicht, allerdings passt 'DerToddesMagiers' eher nicht auf eine Frau, außer wir ändern da was ab... naja
Herr "WerzumPhexistdas?" ein unbekannter, wahrscheinlich absolut unfähiger Magier, der aus dem Fenster eines Hauses stürzt (im Erdgeschoss), qualvoll vor unseren Augen verendet, weil er sich einen bösen Splitter vom Fensterrahmen in die Hand gerammt hat und an irgendwelchen Eitergeschwüren, die beim Aufprall aufplatzten und so jede Menge Körperflüssigkeit absonderten, schließlich krepiert, weil er sich nicht den Balsam gesteigert hat... skurril, aber auch einen Gedanken wert.
Wer soll im Abenteuer: "Der Tod des Magiers" sterben?
Der wahnsinnige Abdul ("Gibst du mir dein Messer?") |
Osfalai ("Ignisphaero drauf und gut is!") |
Belasca ("Wir können sie ja auch noch nach der Saga töten...") |
Herr Fensterrahmeneiteraufprallunfähigundso |
|
|
nach oben |
|
|
|