|
|
willkommen im forum von pixi.tk
ja, hallo erstmal. ich weiß nicht ob sie's schon wußten... hier kann man alles reinschreiben was einem so zu unten angeführten themen einfällt - muß auch nicht immer was sinnvolles sein - ich freue mich über jeden eintrag!
hinweis: nachdem die anzahl der mitglieder hier im forum noch sehr gering ist (was sich hoffentlich bald ändern wird) - sind die meisten postings von mir ...was aber nicht bedeutet das ich schizophren bin! grund ist vielmehr dass man hier im forum einfacher und schneller infos online-stellen kann.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
michael11
Neuling
|
Erstellt: 08.01.04, 01:24 Betreff: T630 nur ein geliftetes T610 ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Äusserlich mögen die Unterschiede noch am erkennbarsten sein, technisch hat sich jedoch im Vergleich zum sehr erfolgreichen T610 wenig getan. Allein das Display, beim T610 noch STN, nun TFD scheint der einzige wirkliche Vorteil zu sein. Kaufentscheidend wird dies jedoch nur in den wenigsten Fällen sein.
|
|
nach oben |
|
|
pixi
Administrator
|
Erstellt: 08.01.04, 12:30 Betreff: Re: T630 nur ein geliftetes T610 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das dunkle und bei nicht optimalen lichtverhältnissen schlecht zu lesende display war einer der wenigen minuspunkte beim t610 - ich sehe diese verbesserung als weiteren schritt zur perfektionierung!
auch wurde an einem weiteren schwachpunkt gearbeitet: die cam! leider hat SE dem t630 wieder nur eine cif-cam spendiert, aber wenigstens im vga-format (d.h. zwar 640x480 pixel jedoch interpoliert ...die auflösung bleibt trotzdem nur cif ...also 352x288)
einen derartigen funktionsumfang bei dieser geringen größe, und noch dazu du einem deutlich günstigeren preis, findet man eben nur bei sony ericsson ...da kann nokia mit seinen 7210, 7250 und 7250i nicht mithalten!
[editiert: 08.01.04, 12:33 von pixi]
|
|
nach oben |
|
|
|