placebo-line
placebo-forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stefan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Black-Eyed-Girl
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Hameln


New PostErstellt: 29.09.04, 15:11  Betreff:  Stefan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das find ich besonders schick! :D




--------------------------------------
I was never faithful
And I was never one to trust

-->www4ever-blackeyed.de.vu<--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
english summer rain

Administrator

Beiträge: 24
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 30.09.04, 19:48  Betreff:  Re: Stefan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yo , das bild kenne ich auch. kennst du auch das hier?

always stays the same , nothing ever changes , english summer rain seems to last for ages.



Dateianlagen:

NoMasLagrimas[1].jpg (20 kByte, 354 x 269 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Penny
Vielschreiber


Beiträge: 71

New PostErstellt: 03.10.04, 18:05  Betreff: Re: Stefan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmhm! Ich bin total begeistert von ihrem neuen Video zu "20 Years". Da sieht Stef auch mal richtig süß aus, wobei ich ihn ja sonst nicht so gern mag, wie Bri.

Taadaa!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black-Eyed-Girl
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Hameln


New PostErstellt: 05.10.04, 14:31  Betreff: Re: Stefan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im neuen video sieht stef schon so verdammt alt aus....er is doch erst 30...

hmmmmmmm.............

--------------------------------------
I was never faithful
And I was never one to trust

-->www4ever-blackeyed.de.vu<--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Penny
Vielschreiber


Beiträge: 71

New PostErstellt: 06.10.04, 21:22  Betreff: Re: Stefan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, und Bri wird bald 32.. sieht neben Stef trotzdem aus, wie ein kleines Mädchen, finde ich. Okay, eigentlich sehen sie für ihr Alter alle relativ jung aus, denn sie haben ja in ihrem Leben (außer Steve) noch nie körperlich hart gearbeitet, wenn man's so nimmt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black-Eyed-Girl
Stammgast


Beiträge: 25
Ort: Hameln


New PostErstellt: 07.10.04, 14:00  Betreff: Re: Stefan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo..stimmt....obwohl,ich muss zugeben,als ich Placebo vor 4jahren das erste mal sah,dachte ich Steve wär schon 43 oder so...... *im boden versink*
meine freundin sah das auch so und wir beiden waren recht überrascht,als wir erfuhren wie alt er wirklich ist....*rotwerd*

--------------------------------------
I was never faithful
And I was never one to trust

-->www4ever-blackeyed.de.vu<--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design