pe
Administrator
|
Erstellt: 29.09.06, 19:00 Betreff: Gästebuch :D |
|
|
SOOOU MEIJNE VERHAZZTE A'SCHQU LOOOOOL x'D Ich hab DEN style man ;> .. so ai PEEEE UHHHHH ; Mir's langweilig v.v .. magst nicht mal anrufen oder so :> .. oder bist grad mit Daniel am machen - HM HM HM ?!?! EEEY ; ich sag dir eins ... FINGER WEG DAS MEINER :P ! ! wuhuuu pe.. ich hab so das Gefühl .. ich spack hier grad sau ab xD & du bist nicht dabei :'( ; das ist wie .. joa Julia jetzt such ma'n vergleich ... wie Weihnachten oder Weihnachtsmann o.ô gut :D ?!?? Was ich dir auch noch unbedingt erzählen wollt; DU SAGTEST TIII AMOOOOO :') ach pechen :) ...mit dir abspacken ist doch echt das tollste. <3
...FJEDEN O.o PEEE; Hast du jetzt SalatKränung getrunken ... NEin man ! .. maaan wo soll das denn sonst hin X'D
X'D <<< der abspack smili von MSN ..you know :D XD' Mo ey xD scheiße pe jaja ; ich dreh mich mal vom Bildschirm weg xD
scheiße ai .. wenn uns mal einer abhört :'D
und dein Readme i like him ... i do .. das wissen wir doch alle (: PE & PASCAL . <3 SITZEN AUFEN BAUM :D fjeden man
____________ Irgendwie werden meine Einträge bei dir immer in letzter Zeit so 3 Meter dinger :o ...ich schwör auf koran man .
so du alte arschkuh ... da du ja nicht mit mir reden zu sein magst schein .. whaaat ?
ja ... leg ich jetzt mal auf pe ? ich hasse dich. <3 Träum schön von Pascal -döt döt döt döt- .Es kommt die Zeit -ohooo- in der das Wasser wieder steigt !
FORZA SVW !
pe ? ich hasse dich.<3
[editiert: 29.09.06, 19:13 von Fre4kin]
|
|