|
|
Politik Deutschland besser gestalten
Politik Menschenwürdig gestalten
Die Politik sollte die Wirtschaft und das Leben so gestalten, das es nimanden Möglich ist, alle Macht an sich, oder wenigen Bürgern zu konzentrieren, und gleichzeitig, das es allen Bürgern einer Region gut gehen kann und solchen, die nicht einmal dazu in der Lage sind, sich selbst darum zu kümmern, sich wiederum um diese noch aktiv zu kümmern.
Politik sollte Menschengerecht und nicht Machtgerecht sein.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
albatros
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.06, 00:29 Betreff: Wie gewinnt man neue Teilnehmer?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sind die Meta-Tags geschaltet?
Solange hier nur 3 Teilnehmer sind, muß man in stärker frequentierten Foren schreiben. Leserbriefe an alle Medien müssen Stichwörter beinhalten, die hier wieder vorkommen. Stark frequentierte Foren sind Spiegel und Politikforum. a
Die sonst nixx gelernt haben als Verwaltung um ihrer Selbst willen
sollen die weiterhin die selektive Mehrheit bilden in der Gesätz gebenden Vereinigung? |
|
0% |
|
oder soll der Artikel 137, I GG endlich im Wahlrecht angewandt werden? |
|
0% |
|
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 25.11.06, 23:10 Betreff: Re: Wie gewinnt man neue Teilnehmer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: albatros
Sind die Meta-Tags geschaltet? Solange hier nur 3 Teilnehmer sind, muß man in stärker frequentierten Foren schreiben. Leserbriefe an alle Medien müssen Stichwörter beinhalten, die hier wieder vorkommen. Stark frequentierte Foren sind Spiegel und Politikforum. a |
ne, die sollen entlich mal das Volk selbst laut Art. 20 Abs. 2 Satz 1 bestimmen und wählen lassen.
____________________ Ich möchte mit dazu beitragen, das Deutschland und die ganze Welt sozial gerecht gestaltet wird, und jeder seine mdeizinisch notwendige behandlung bekommt.
|
|
nach oben |
|
|
albatros
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.06, 23:30 Betreff: Re: Wie gewinnt man neue Teilnehmer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Admin
Sind die Meta-Tags geschaltet? Solange hier nur 3 Teilnehmer sind, muß man in stärker frequentierten Foren schreiben. Leserbriefe an alle Medien müssen Stichwörter beinhalten, die hier wieder vorkommen. Stark frequentierte Foren sind Spiegel und Politikforum. a |
ne, die sollen entlich mal das Volk selbst laut Art. 20 Abs. 2 Satz 1 bestimmen und wählen lassen. |
Wie gewinnt man neue Teilnehmer? Wie gewinnt man Millionen von Interessenten
Kennst Du Meta-Tags? a
|
|
nach oben |
|
|
albatros
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.06, 19:05 Betreff: Re: Wie gewinnt man neue Teilnehmer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, leider nicht ! Kannst du mir da weiter helfen ? |
ne, die sollen entlich mal das Volk selbst laut Art. 20 Abs. 2 Satz 1 bestimmen und wählen lassen. |
Wie gewinnt man neue Teilnehmer? Wie gewinnt man Millionen von Interessenten
Kennst Du Meta-Tags? a |
Hallo Admin
Bitte »selfhtml« aus dem Netz laden, anschauen, dan reden wir wieder. Gruß, a
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 11.02.07, 17:22 Betreff: Re: Wie gewinnt man neue Teilnehmer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, aber in der Hinsicht bin ich noch totaler leihe, würdest du mir helfen ?
____________________ Ich möchte mit dazu beitragen, das Deutschland und die ganze Welt sozial gerecht gestaltet wird, und jeder seine mdeizinisch notwendige behandlung bekommt.
|
|
nach oben |
|
|
|