Politik Deutschland besser gestalten
Politik Menschenwürdig gestalten
Die Politik sollte die Wirtschaft und das Leben so gestalten, das es nimanden Möglich ist, alle Macht an sich, oder wenigen Bürgern zu konzentrieren, und gleichzeitig, das es allen Bürgern einer Region gut gehen kann und solchen, die nicht einmal dazu in der Lage sind, sich selbst darum zu kümmern, sich wiederum um diese noch aktiv zu kümmern. Politik sollte Menschengerecht und nicht Machtgerecht sein.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MWST Gestaltung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.08.06, 15:23  Betreff: MWST Gestaltung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Merkels Mist Merkelsteuer von 19% muß unbedingt verhindert werden

Die MWST ist mit unter die ungerechteste Steuer die es gibt.

Mein Vorschlag :

Lassen wir das Volk selbst abstimmen, was es will.

Meine persönliche Meinung darüber !

[editiert: 14.02.07, 16:55 von Admin]

MWST gestaltung

voll 19%, halber satz 7%
   voll 16, halb 7
   voll 10, halb 7
   alles 20%
   alles 10%
   alle unveränderten Rohlebensmittel und Verschreibungspflichtigen Medikamente sowie Krankenhaus Geräte und Medikamente frei, verzehrfertige LM, und frei kaufbare Medikamente 10%
   weitere Vorschläge erwünscht und gern hinzugefügt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search