Foro de la música
Forum für den Proberaum in DB
Forum für den Proberaum in Duisburg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender
SAUBER MACHEN!WICHTIG!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der-Engel
Admin
Administrator

Band: FNG
Musikrichtung: Punk , Rock
L-Band: Zu viele...
L-Song: Auch viele...

New PostErstellt: 24.04.06, 17:01  Betreff:  SAUBER MACHEN!WICHTIG!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

Ich fände es mal ganz geil wenn sich jede Band so nen paar Minuten vor der Probe Zeit nimmt um den Raum aufzuräumen. Dann bekommt man das nämlich immer sauber! Weil sonst muss ich das immer machen , und wenn jeder mal Müll raus bringt , durchwischt , wegschmeist , Kabelrollt e.t.c. Dann bekommen wir das hin.

Es sind 19 Leute in dem Raum und eigendlich jede Woche 1mal oder mehrmals da. Da sollte das zu schaffen sein!

ThX

Mfg Engel!

Die Sonne scheint, die Mücken zwicken. hohes Gras und nix... zum lesen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fingers
Stammgast

Band: Against Myself
Musikrichtung: Gitarre Bass Schlagzeug Overdrive
L-Band: NOFX
L-Song: Zu viele ...

New PostErstellt: 25.04.06, 20:01  Betreff: Re: SAUBER MACHEN!WICHTIG!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um dazu mal was zu schreiben, ich halte mich frei von jeglicher Schuld, ich nehme, und der Rest der Kapelle bei der
ich das Glück habe Mitglied zu sein nimmt auch, immer seinen Scheiss wieder mit.

Aber da wird ja richtig fies gehaust ... die 5 Millionen Bierpullen wollen auch mal wieder umgetauscht werden und
wenn irgendeine Pisse auf dem Tisch ausläuft dann sollte das auch mal wieder aufgewischt werden. Nicht zu
vergessen der ganze gammelnde Müll und die Essensreste.

Der Raum duftet ja generell nicht nach Rosen aber so eine Scheisse muss nich sein, ich warte nur noch auf den Tag
wo irgendein TeilZeitAlkoholiker da man n ordentlichen Haufen in die Raummitte setzt.

[editiert: 25.04.06, 20:02 von Fingers]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heavy Flow
Immer noch Polizei

Band: Against Myself
L-Band: BFMV, LB, BHG, Lagwagon..... uvm.
L-Song: too much, dude

New PostErstellt: 25.04.06, 22:33  Betreff: Re: SAUBER MACHEN!WICHTIG!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa da geb ich dir recht! 

das sieht da ziemlich gemein aus um es sanft auszudrücken :) 

wir nehmen allerdings auch alles wieder mit!
wir bringen ja auch kaum was :D  höchstens ne zigaretten schachtel
und hier und da mal ne flasche wasser.

ich räume auch meistens umgehend alles weg, aber wenn man (wie jetzt) einen "Allesreiniger und Handschuhe" braucht, lass ich dann doch die Finger(s) davon :)

Der-Engel
Admin
Administrator

Band: FNG
Musikrichtung: Punk , Rock
L-Band: Zu viele...
L-Song: Auch viele...

New PostErstellt: 02.05.06, 14:38  Betreff: Re: SAUBER MACHEN!WICHTIG!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ALSO!

Ich habe mal alles sauber gemacht! Und hoffe das es auch so bleibt!

Bald ist auch die Toilette wieder drin.

Die Sonne scheint, die Mücken zwicken. hohes Gras und nix... zum lesen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search