PuNiCa

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hoooooi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
t!µ0
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.04, 21:51  Betreff: Re: hoooooi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder den:

sagt ein mielke demtimo: "scheisse man ich will wissen was wir in geschi aufhaben, aber keiner is on...soll ich caro mal anrufen...mhh ich weiß nich...wen soll ich denn noch anrufen? voll die ottos in der klasse...ach ich schreib die morgen einfach ab!"
timo: "lol"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
P4R4(0M
Administrator

New PostErstellt: 17.11.04, 22:08  Betreff: Re: hoooooi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab dem jo kink ja nit 5mal gesagt,dass wir auf s.58 M1 und M2 machen sollten...näää,..wie kommt der denn darauf!?!?!?
sry das ich euch nit back geschrieben hatte,aber hatte fette diskussion mit meinen eltern *kotz**kotz* :-!

Gehen zwei Männer durch nen Tunnel,kommen se wieder raus,hat der andere auch en Eis! cHeCkAaAa...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
t!µ0
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.04, 22:10  Betreff: Re: hoooooi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine fresse is das ein trottel!!!! dann sagt er noch ich solle dich mal anschreiben...mach ich...du nich zurück...puuuhhh ejal...interessiert die parkuhr!!!
war war denn los so stressmäßig?? :-(

Jo Kink
Gast
New PostErstellt: 18.11.04, 13:45  Betreff: Re: hoooooi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja lol!!! ich bin halt vergesslich ^^!!!! ich wusste ja noch m1 m2 aber nicht mehr die seite!!!! dann musste ich die jecke vicci fragen ^^!!!1
P4R4(0M
Administrator

New PostErstellt: 18.11.04, 16:11  Betreff: Re: hoooooi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@timo,sory,dass ich nit zurück geschrieben hatte...
@marcus : jeeeeecke!!!!!!

Gehen zwei Männer durch nen Tunnel,kommen se wieder raus,hat der andere auch en Eis! cHeCkAaAa...

Dateianlagen:

geil.gif (19 kByte, 350 x 265 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
t!µ0
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.04, 17:15  Betreff: Re: hoooooi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja kein problem ne...aba wat willste maachen

Jo Kink
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.04, 18:42  Betreff: lol  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah timo du otto verarsch mienen bruder nicht!!!! der kennt dich noch nicht ma!!!!

Dateianlagen:

Schulz.jpg (26 kByte, 191 x 244 Pixel)
speichern

t!µ0
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.04, 19:11  Betreff: Re: hoooooi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boar mielke du 'otto' verarsch mich nich! Ich kenn dich doch!!

Jo Kink
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.04, 19:53  Betreff: Re: hoooooi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is so junge der hat drei oder viermal geschrieben !!!

Dateianlagen:

Schulz.jpg (26 kByte, 191 x 244 Pixel)
speichern

t!µ0
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.04, 20:31  Betreff: Re: hoooooi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da sach ich doch direkt mal loooOOOoool

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search