pure forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krone-Programm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pure steff

Administrator

New PostErstellt: 02.03.06, 20:40  Betreff: Krone-Programm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guude Männer,
ihr könnt euch ab sofort im virtuellen Proberaum die Setlist für die Krone abholen
Gruß, Steff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BeatmastaMarvin
Mischer

New PostErstellt: 03.03.06, 18:45  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...Du bist soo gut zu uns..ach bitte stell doch mal eine MP3 (in gute Qualität) vom neune Peral Jam Lied Animal unter Projekte, hab ich nämlich nicht im Original. Danke.

aLJ0
Mischer

New PostErstellt: 03.03.06, 20:35  Betreff:  Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach die Buben,

Marvin, kann ich Dir per email schicken! Oder handelt es sich um ein Cover von N.M.C.? Hätte es "unplugged", "live"(einige) und "Album" Version . Vielleicht kann ich ja aushelfen, sach einfach bescheid!

Wenn ich noch was dazufügen darf: Einer der besten Songs "evvvvvvvvvver"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pure steff

Administrator

New PostErstellt: 03.03.06, 21:04  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist wahr
"Animal" haben wir am 11.03. das erste mal mit im Gepäck. Du kommst doch, oder?
Ach, ... wenn es für dich einfach ist dem Marvin die (oder das) mp3 zu schicken, ... wäre ich dir sehr dankbar. Wir hatten die Version von dem Studioalbum "Versus" als Vorlage.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aLJ0
Mischer

New PostErstellt: 03.03.06, 21:07  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....na logo komm ich!

Nano75
Bühnentechniker

New PostErstellt: 03.03.06, 21:15  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: aLJ0
    ....na logo komm ich!
Da bin ich aber mal gespannt!

Freu mich schon auf eure neuen geilen Songs! Mehr davon!

Mischer

New PostErstellt: 03.03.06, 21:27  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hahahaha...

Ich werde da sein!!!

BeatmastaMarvin
Mischer

New PostErstellt: 04.03.06, 09:49  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi aljo,

ja schicks mir mal bitte, die normale Studioversion, es eilt etwas, damit ich es dann auch dirzuliebe super spielen kann...

danke.

Gruss Marvin

aLJ0
Mischer

New PostErstellt: 04.03.06, 11:30  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liegt schon bereit! Leider ist deine email addy nicht unter deinem Profil zu finden!

aLJ0
Mischer

New PostErstellt: 04.03.06, 11:38  Betreff: Re: Krone-Programm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...hab meine auch nicht gefunden! Habe Dir aber eine pn geschickt mit meinen Daten!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search