www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmzitateratespiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ...
Autor Beitrag
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 13:26  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aus dem buch 20000 meilen unter dem meer...

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tini
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 13:28  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kapitän Nemo?? :D

Also Findet Nemo??

[editiert: 27.01.06, 13:36 von Tini]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 14:03  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hät ich jetzt auch gesagt...
Edward mit den Scherenhänden hab ich a scho gesehen...
is a guter Film!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.06, 15:57  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das Geburtstagskind hats erraten :)

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 16:57  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jepp.... aber die wird imma noch feiern, häh? *g*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
Tini
Mitglied

New PostErstellt: 29.01.06, 18:27  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt isse wieder da und halbwegs fit ;)

Wenn ich mich ganz arg anstrenge, kann ich mich vielleicht an mein erstes paar Schuhe erinnern. Mama hat gesagt, das sind meine Zauberschuhe. Mit denen kann ich überall hinlaufen!

ßimmon
Gast
New PostErstellt: 30.01.06, 07:51  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Forrest Gump ???
Tini
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 11:01  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jup!

ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 12:45  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeehaaw :)

*grübel*
was könnte ich nehmen....
auja, was für die Mädels...

Hackysack, Hackysack...
du darfst ihn nicht fallen lassen...
alles hängt von dir ab...

ßimmon

ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.06, 13:45  Betreff: Re: Filmzitateratespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß nicht, ob das zitat so genau stimmt, aber es müsste einigermaßen hinkommen. hab den film schon lange nicht mehr gesehen. Is aber ein typischer "Mädchenfilm" mit Freddie Pince jr.

ßimmon

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ...
Seite 108 von 161
Gehe zu:   
Search