www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eierbecher's Zitatesammlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 11:16  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach menno. Ihr seit alle so unfair. Aber Steph, wenn er dich nervt... Ich nehm ihn gern...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StephP
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 14:29  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal gucken. Muss ich mir noch GANZ GENAU überlegen... ;-)
Im Moment is er nonet zu anstrengend, die Streiche halten sich in Grenzen und der Eddy hat so a weng a Gesellschaft...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 16:58  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja... Pumuckl ist überall beliebt.....

Aber sorry....
Ich glaub Pumuckl kommt nicht zu Angie's!!!!!

*lach* *zambrech* *schrei* *heul*

-------------------------
Angie forever *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
StephP
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 09:09  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TAUBERTAL 2004

John hängt kotzend aus'm Zelt...

"Habt ihr ma n Zewa...?"

StephP
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 13:13  Betreff:  Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Pumuckl hat gestern widda zugeschlagen...

Hab meine Lampe neberm Bett ausgmacht und auf einmal ging se widda an.
Hätt a n Wackelkontakt odda so gewesen sein können, abba unter den momentanen Umständen... ;-) *lol*

Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 13:18  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Lisi. Das war aber nicht nett. Aber hoffentlich macht noch a weng weiter bei den Preußen unfug. Dann wird er nämlich bestimmt bald anstrengend... :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 13:53  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja..... Angie... das ist der pure Neid *g*
Du könnest mal die Naddl und dein Bruder fragen, ob die vom 24.02- 03.03 mit wollen in die Schweiz....

Angie forever *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.05, 13:32  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übrings Angie:

Ich hab schon schöne Träume von dir (ohne scheiß ganz ehrlich... letzte Nacht):

nämlich das du beim Friseur warst *g*

(nicht böse nehmen... kennst ja meine Bedingung an deine lange Haare... außer es sieht scheiße aus *zwinker-zwinker*

Angie forever *g*
ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.05, 16:34  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn er am freitag, samstag, oder sonntag bumsvoll is kriegt er nen Iro, weil glatze darf er auf arbeit net... :D

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StephP
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.05, 19:50  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bleibt halt die Frage, ob a Iro soooooooo toll (...) aussieht...!?

ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL

ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.05, 20:00  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf jeden fall besser als die momentane frisur oder dreads!!!

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.05, 23:48  Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist aber net, dass ihr euch sooooo viele Gedanken über mich macht... Womit hab ich das nur verdient??? *fg*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 80
Gehe zu:   
Search