Autor |
Beitrag |
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.05, 12:57 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh ja....war a scho dabei.... also besser gesagt in Geißlingen habt ihr es euch ja mal richtig gegeben... war sehr sehr sehr witzig.... *lach*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.05, 14:32 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr albernen Säcke! *lach*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.05, 14:45 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beim Praktikum:
Petra hat ne Adresse gesucht, sie aber nicht gefunden. Der Chef hat in seinem Computer nachgeschaut und hatte sie gleich.
Petra: "Warum finden Sie die und ich net?!" Herr Kaiser: "Tja..., weil ich halt clever bin...!"
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.05, 14:46 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahja... *lach*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.05, 14:02 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja... so witzig find ichs net.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin ein Mensch der dem Frohsinn Anderer dient
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.05, 18:02 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is ja auch eigentlich genau genommen keine Sammlung für "nur absolut witzige Zitate"...
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.05, 19:35 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber ehrlich gesagt, find ichs nicht erwähnenswert... aber ich muss es ja net lesen...
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.05, 19:44 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt...
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.05, 13:52 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 13:21 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*gg*
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 14:22 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lach*
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 17:25 Betreff: Re: Eierbecher's Zitatesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der 9. Klasse hatten wir im Winter nen Wasserkocher und Tee im Klassenzimmer.
Bob (alias Bachus) hat mir dann mal nen Würfelzucker gegeben und gesagt: "Hier, damit du noch süßer wirst..."
*g*
Das hing ihm recht lang nach, weil's fast die halbe Klasse mitbekommen hat... *lol*
|
|
nach oben |
|
|
|