Autor |
Beitrag |
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 12:16 Betreff: Re: Happy Birthday Simone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau. Das macht doch nicht vorm Winter... Vorallem ich hab niemanden, der mich dann mal wärmt, wenn es mir kalt ist... :(
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 16:39 Betreff: Re: Happy Birthday Simone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh du armer.... weißt was... bekommst von mir zum Geburtstag ein Kuschelschaf..... dann hast du einen gleichgesinnten, mit dem du kuscheln kannst und die aufwärmen kannst.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alle hacken auf mir rum... ganz toll.... tzzzzz
|
|
nach oben |
|
|
Eierbecher
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 16:58 Betreff: Re: Happy Birthday Simone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von mir bekommst ne Decke aus Schaafspelz
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 18:25 Betreff: Re: Happy Birthday Simone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich an guten Tag erwisch, kriegst ne Wärmflasche - mit'n Schafüberzug...
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 23:12 Betreff: Re: Happy Birthday Simone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juhu!!! Ihr seit sooo nett zu mir.... *Maaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh*
____________________ ----------------------------------------------------------------------- ICH WILL MEINEN EIGENEN PUMUCKEL
|
|
nach oben |
|
|
lisi
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 10:57 Betreff: Re: Happy Birthday Simone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Angie-Sheep.... musst dich nicht bedanken... das ist doch klar, dass wir dich als Schaf in so schwierigen Zeiten, wie sie momentan herrschen, in vollen Zügen unterstützen.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alle hacken auf mir rum... ganz toll.... tzzzzz
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 13:15 Betreff: Re: Happy Birthday Simone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jepp, ist doch kein Ding. Schließlich merkt man in den schwierigen Zeiten des Lebens, wer die wahren Freunde sin... ;-)
PS: Den Pumuckl kriegst abba trotzdem net...
____________________________ ----------------------------------------------- ICH HAB MEINEN EIGENEN PUMUCKL
|
|
nach oben |
|
|
ßimmon
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 13:37 Betreff: Re: Happy Birthday Simone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Apropos, hat der Pumuckl schon wieder mal was angestellt?
|
nach oben |
|
|
Seuffi
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 19:15 Betreff: Re: Happy Birthday Simone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Frage ist nicht ob erwas angestellt hat, sondern wie es ihm geht. Vielleicht ist er ja krank und braucht medizinische Hilfe... Und wenn er dann krank ist und Hilfe von mir braucht, sag ich einfach er muss ins Krankenhaus. Allerdings werde ich ihn dann entführen unterwegs... :D
|
|
nach oben |
|
|
StephP
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 19:33 Betreff: Re: Happy Birthday Simone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Letztens hat er nur mal die Salatschüssel runtergeschmissen. Ansonsten is er im Moment recht pflegeleicht.
Krank is er auch nicht, Seuffi!!! Vergiss es! Und wenn er es wäre, würde ich ihn höchstpersönlich zum Doc bringen, damit ihm ja nix passiert!!!
|
|
nach oben |
|
|
|