www.PxxSxx.de
SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday Simone

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 12:16  Betreff: Re: Happy Birthday Simone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau. Das macht doch nicht vorm Winter... Vorallem ich hab niemanden, der mich dann mal wärmt, wenn es mir kalt ist... :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 16:39  Betreff: Re: Happy Birthday Simone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh du armer....
weißt was... bekommst von mir zum Geburtstag ein Kuschelschaf..... dann hast du einen gleichgesinnten, mit dem du kuscheln kannst und die aufwärmen kannst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle hacken auf mir rum... ganz toll.... tzzzzz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eierbecher
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 16:58  Betreff: Re: Happy Birthday Simone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von mir bekommst ne Decke aus Schaafspelz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StephP
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 18:25  Betreff: Re: Happy Birthday Simone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich an guten Tag erwisch, kriegst ne Wärmflasche - mit'n Schafüberzug...

Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.05, 23:12  Betreff: Re: Happy Birthday Simone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu!!! Ihr seit sooo nett zu mir.... *Maaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhh*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisi
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.05, 10:57  Betreff: Re: Happy Birthday Simone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angie-Sheep.... musst dich nicht bedanken... das ist doch klar, dass wir dich als Schaf in so schwierigen Zeiten, wie sie momentan herrschen, in vollen Zügen unterstützen.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle hacken auf mir rum... ganz toll.... tzzzzz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
StephP
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.05, 13:15  Betreff: Re: Happy Birthday Simone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jepp, ist doch kein Ding. Schließlich merkt man in den schwierigen Zeiten des Lebens, wer die wahren Freunde sin...
;-)

PS: Den Pumuckl kriegst abba trotzdem net...

ßimmon
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.05, 13:37  Betreff: Re: Happy Birthday Simone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Apropos, hat der Pumuckl schon wieder mal was angestellt?

Ich bin wie Jesus nur in einem gotteslästerlichen Sinn!!
homefucking is killing prostitution!!!!!

ßimmon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seuffi
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.05, 19:15  Betreff: Re: Happy Birthday Simone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Frage ist nicht ob erwas angestellt hat, sondern wie es ihm geht. Vielleicht ist er ja krank und braucht medizinische Hilfe... Und wenn er dann krank ist und Hilfe von mir braucht, sag ich einfach er muss ins Krankenhaus. Allerdings werde ich ihn dann entführen unterwegs... :D

StephP
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.05, 19:33  Betreff: Re: Happy Birthday Simone  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Letztens hat er nur mal die Salatschüssel runtergeschmissen.
Ansonsten is er im Moment recht pflegeleicht.

Krank is er auch nicht, Seuffi!!! Vergiss es! Und wenn er es wäre, würde ich ihn höchstpersönlich zum Doc bringen, damit ihm ja nix passiert!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search